Ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen

vom 18.05.2008, 01:56 Uhr

Auch für mich würde es nie in Frage kommen ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Nicht mal wie viele es machen ohne BH. Das wäre nichts für mich. Selbst wenn ich etwas drüber hätte würde ich mich total nackt fühlen. Ich stell mir das auch äußerst unbequem vor. Aber wenn man so was macht dann nur in einer engen Hose, wo es dann auch keiner bemerkt unter einem Rock ist das doch absolut billig.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ohne BH raus zu gehen finde ich nun absolut nicht schlimm, wieso auch? Kommt halt immer auf die Oberbekleidung an. Bei einer weißen, transparenten Bluse würde ich auch einen BH drunter ziehen, aber wieso denn nicht mal drauf verzichten, wenn man ein Kleid trägt, dass tief ausgeschnitten ist?

Ohne Slip finde ich auch nicht schlimm, allerdings sollte man darauf achten, dass es eben nicht jeder sehen kann. Ich trage keine kurzen Rücke, wenn ich mal ohne Slip aus dem Haus gehen würde, würde es niemand merken, ich finde allerdings nicht toll, wenn sich eine Frau im Mini ohne Höschen drunter vor mir bücken muß. Könnte ja auch ein Kind in der Nähe stehen, und das muss nicht sein finde ich!

Strings, die man so trägt, dass sie jeder sehen kann, finde ich übrigens ziemlich daneben, was wieder einmal bestätigt, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönlich stehe nicht drauf wenn ältere Frauen ohne BH rum laufen. Letzte Woche Freitag war ich in der Tankstelle tanken, eine cirka 40 jährige Frau trug morgens um 8 Uhr keinen BH. Man hat gesehen wie die Brüste in Richtung Bauchnabel gingen, ein schöner Anblick war das nicht gerade.

Meine Ex-Freundin geht in meine Klasse und hat echt wunderschöne Brüste , stehen auch echt stramm. Letzte Woche wo es so warm war habe ich erkannt das sie auch kein BH an hatte, das sah irgendwie doof aus.

Aber bei jungen, hübschen Mädels ohne Slip würde es mich nicht stören. Solange sie sich mal vor mir bückt.

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Ich gehöre wohl zu denen, die das nicht stört. Mir ist es egal was die anderen anziehen oder nicht anhaben. Wenn sie sich doch so wohlfühlen. Ich selber gehe öfters ohne BH raus, weil wenn es z.B. warm ist, dann ist der BH unbequem und man schwitzt darunter nur, mag ich nicht.

Naja bei größeren, denke ich mir würde ohne BH alles weh tun oder? Ich bin auch schon mal ohne Unterhose raus, jetzt nicht geplant. Da war alles in der Wäsche und es war eh Sommer und war geduscht also warum nicht mal ohne Unterhose in die Jeans. Empfand ich auch nicht so unhygienisch, ich mein wenn jemand ständig ausläuft, ist es mit Sicherheit eklig, aber bei mir ist nix ausgelaufen.

Ich empfand es eigentlich relativ angenehm, weil man sich so leicht fühlte, natürlich reizt es auch irgendwie zu schauen, ob die anderen was davon merken, aber wie sollen die das merken, wenn ich mich nicht bücke, außer mein Freund.

» Pinselchen007 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,57 »



Ich sehe das genau wie der Threadsteller, ist der Busen ein schöner Busen kann die Besitzerin auch ohne BH, ich selbst hab ein etwas größeren Busen und würde niemals ohne BH rausgehen, et hängt zwar noch nichts, aber ich fühle mich einfach unwohl. Ohne Höschen geht bei mir garnicht, ich hab das mal nach dem Schwimmbad gemacht weil ich meine Unterhose vergessen habe, war ich froh als ich zu Hause war.

Allerdings würde es mir überhaupt nicht auffallen wenn jemand keine Unterwäsche trägt, da ich irgendwie nicht so häufig hinschaue wenn sich wer bückt oder sonst was.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hatte neulich den Fall, dass wir bei uns zu Hause Karten gespielt haben und eine Bekannte sich beim Austeilen immer extrem nach vorne gebeugt hat. Oder vielleicht noch nicht einmal das, aber ihr Ausschnitt war so ausladend (oder auch einladend) geschnitten, dass man ungefähr alles sehen konnte. Ich weiß nicht, ob manche Menschen so was einfach nicht mitbekommen? Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr billig und achte immer sehr darauf, dass alles dort sitzt, wo es hingehört.

Generell finde ich es nicht schlimm, wenn man mal keinen BH anzieht, kommt aber auf jeden Fall auf das Oberteil und auch den Stoff an. Und nicht zu vergessen auf die jeweilige Brust. Ich finde es nicht so prall, wenn man auf 10-Meter Entfernung erkennen kann, dass der guten Dame kalt ist (-> abzulesen am Dekolleté). Bei manchen Oberteilen lässt es sich ja, wie schon erwähnt, nicht vermeiden, weil es sonst doof aussieht, aber nur um damit Blicke auf mich zu ziehen, würde ich es dann doch nicht machen.

Bei der Unterhose ist es dann schon ein anderer Fall. Leute, die sich mit solchen Aktionen ins Gespräch bringen sei es nun im kleinen Stil oder eben in den Medien finde ich nur Geschmack- und Niveaulos und wirklich viel Grips kann meiner Meinung nach auch nicht dahinter stecken. Wenn man es aber unter Jeans oder Stoffhosen macht, ist es mir eigentlich egal. Ich meine, mir ist es auch schonmal passiert, dass wir spontan baden gegangen sind und da war die Unterwäsche danach nunmal nass. Ich fand es jetzt nicht schlimm oder unangenehm, danach ohne nach Hause zu fahren. Als Dauervariante würde ich aber auch davon absehen.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich selber würde das Haus nie ohne Unterhose verlassen. Beim BH ist das zugegebenermaßen etwas anderes. Da ich die meisten BHs nicht vertrage, kommt es bei mir nicht selten vor, dass ich ohne BH aus dem Haus gehe. Bei einer Körbchengröße, die unter C liegt, kann man sich das auch durchaus manchmal leisten. Ich muss aber zugeben, dass das, als ich noch nicht gestillt habe, vorher besser aussah. Mir kommt aber das Wohlbefinden vor dem Gerede anderer Leute. Lieber tratscht man über mich und ich fühle mich wohl, als ich vernachlässige mein Wohlbefinden, nur damit die Leute ihre Klappe halten. Außerdem reden die Leute immer und ich persönlich, möchte es jedem selber überlassen ob, wo er wann welche Unterwäsche trägt und wie lange.

Ein absolutes no- go ist für mich aber das Weglassen der Unterhose bei Miniröcken. Also, sobald die Gefahr besteht, dass man was sieht finde ich das wirklich grauenhaft.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.05.2014, 07:24, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also ich muss gestehen, dass ich regelmäßig ohne Unterwäsche aus dem Haus gehe und das auch gerne mache. Ein Top im Sommer ohne BH anzuziehen ist ja nun auch nichts schlimmes. Denn wenn man ein Neckholder-Top an hat das eng anliegt, sieht ein BH darunter schon ziemlich merkwürdig aus. Auch wenn man in die Disco oder Abend weg geht, finde ich es schöner wenn man nicht unbedingt den BH unter dem Oberteil erkennt. Natürlich würde ich dann auch nicht mit einem durchsichtigen Shirt durch die Gegend laufen, aber ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Im Sommer wenn es warm ist, gehe ich dann gerne auch mal ohne Höschen raus, wieso auch nicht. Ich zieh meinen Rock ja auch nicht in aller Öffentlichkeit hoch.

» Schulmädchen » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,15 »


Ich könnte nie ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen. Ich finde es irgendwie einfach ekelig. Mag sein, dass ich da verklemmt bin, aber ich würde mich einfach nicht wohlfühlen, selbst wenn kein anderer sehen könnte, dass ich keine Unterwäsche anhabe, sprich selbst unter wenig figurbetonter Kleidung.

Ich finde es irgendwie auch unhygienisch, ich möchte doch noch ein Stück Stoff zwischen meiner Jeans oder meinem Rock haben. Denn es hat doch besonders bei Frauen fast jeder mal dann und wann ein wenig Ausfluss oder dergleichen. Auch wechsele ich ja nicht täglich meine Jeans, jedoch in der Regel schon meine Unterhosen. Vielleicht kann die ein- oder andere sich vorstellen, was ich meine. Für mich wäre das ein No-Go.

Anders verhält es sich bei BHs, da lasse ich den BH aber auch nur weg, wenn man die Brustwarzen nicht sehen kann. Zum Glück gibt es jetzt ab und an schon Tops, die im Brustbereich etwas dicker sind und wo sich die Brustwarzen nicht gleich abzeichnen. Mag sein, dass ich etwas prüde bin, aber bei C-Cup finde ich muss das einfach nicht sein, dass der Busen so sichtbar ist.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde auch, dass es darauf ankommt was man trägt. Wenn man mal auf einen BH verzichtet und es gut aussieht, dann habe ich nichts dagegen. Ich habe auch Kleider, die ohne Träger sind und wo es dann schwerer ist einen BH drunter zu ziehen. Da das Kleid oben recht eng sitzt, könnte ich durchaus auf einen BH verzichten. Ich würde vorher aber immer schauen, ob es auch gut aussieht.

Leider habe ich eine Frau in der Nachbarschaft, die immer auf einen BH verzichtet. Allerdings nimmt es diese Frau mit der körperlichen Hygiene auch nicht so genau. Sie hat oft schmutzige Kleidung an, was dann besonders die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da schaut man dann schon mal ehr hin und ihre Brüste hängen da wirklich manchmal auf Höhe des Bauchnabels. Ich finde es schon eine Zumutung, wenn jemand so rumläuft.

Auf eine Unterhose würde ich allerdings niemals verzichten. Auch wenn ich manchmal nur einen String trage und mir dann schon mal anhören kann, dass ich dann auch gleich ganz ohne gehen könnte, würde ich es nicht machen. Ich würde mich dann gar nicht wohlfühlen. Wenn ich wüsste, dass mein Gegenüber keine Unterhosen tragen würde, würde ich mich auch irgendwie komisch fühlen. Eine Unterhose ist für mich ein absolutes Muss. Auch wenn sich die Unterhose mal abzeichnet, denke ich, dass es so viele verschiedene Modelle gibt, die man dann unter bestimmter Kleidung tragen kann, wo sich dann nichts abzeichnet oder man etwas sieht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^