Ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen

vom 18.05.2008, 01:56 Uhr

Laufmasche hat geschrieben:Als die Testperson keinen BH anhatte wurde schon recht tief ins Dekolte geschaut, in diesem Fall von den Männern.

Nur zum Verständnis: Wussten die Männer, dass die Lockvögel keinen BH anhatten oder war es einfach nur offensichtlich? Denn das ist es ja leider häufiger als man sich als unbeteiligter Beobachter wünschen würde.
Ich finde, dass nur jungen Mädchen mit kleiner Körbchengröße der Verzicht auf einen BH steht.

Bei allen anderen Vertretern des weiblichen Geschlechts fand ich das bisher eher provozierend und ordinär. Erst recht gilt das für die Unterhosen-Verzichtlerinnen. Dazu muss ich auch anmerken, dass es heute für alle möglichen Ausschnitte an und in der Kleidung BH's gibt, die nicht unbedingt als solche zu erkennen sind, wenn sie denn in der richtigen Größe gekauft werden. Selbiges gilt für Unterhosen, auch da gibt es schöne Modelle, die nahtlos sind und darum auch unter eng anliegenden Hosen, Röcken oder Kleidern unsichtbar sind. Auch wenn ich eher selten eng anliegende Kleidung trage, so finden auch in meinem Kleiderschrank solche Höschen.

Wenn der Verzicht auf den BH auch noch als gedankenlos durchgehen mag. Der Verzicht auf eine Unterhose ist auch für mich eher unhygienisch und außerdem ohne jeglichen Tragekomfort bei Hosen. Für mich ist es ein absolutes No-Go ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Menschen, die das tun sammeln bei mir absolut keine Sympathiepunkte und werden es mit mir etwas schwerer haben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich persönlich finde sehr unangebracht aus dem Haus zu gehen ohne Unterwäsche. Das ist ja schlimm wenn man den ganzen Po sieht beim Bücken. Für mich wäre es sehr peinlich so etwas zu bringen. Ich finde es auch hässlich wenn man zu tiefe Hosen anzieht und man alles sehen kann, den Tanga z.B. Den Männern natürlich gefällt es aber es ist einfach nicht angebracht so aus dem Haus zu gehen. Diese Sache mit dem BH finde ich auch unangebracht. Bei kleinem Busen geht es noch irgendwie aber bei einer größeren Oberweite ist es einfach nur abstoßend. Da muss ich immer an so eine Kuh denken, der die Euter so runter hängen.

Apropo die Stars die mal die Unterhosen vergessen an zuziehen und es dann auch noch alles zum Vorschein kommt finde ich ist auch nicht ästhetisch. Die meisten machen es aber nur aus einem Grund und zwar, um in die Schlagzeilen zu kommen. Sie wollen mit diesen Fotos nur mehr PR erreichen

» bebica » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,59 »


Ich mag es gar nicht, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Ich würde mich irgendwie nackt fühlen, obwohl ich Oberbekleidung anhabe.

Für mich würde es nicht in Frage kommen. Selbst einen BH würde ich immer anziehen, auch wenn ich weite Kleidung trage, obwohl ich nicht übermäßig viel Oberweite habe. Aber ohne Unterhose/Slip, könnte ich mir nicht vorstellen auf die Straße zu gehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Carolinchen hat geschrieben:Die ganzen Negativ-Schlagzeilen von Stars wie Britney Spears, Paris Hilton und Co. sollten schon jedem gezeigt haben, wie solche Aktionen im allgemeinen ankommen und wie viel es einem im Endeffekt bringt.

Nunja...du solltest bedenken, dass es eben Stars sind, und die Presse davon lebt, irgendwelche Skandalgeschichten über berühmte Personen zu bringen. Wenn Else Müller ohne Slip aus dem Haus geht, dann wird das am nächsten Tag mit Sicherheit nicht in der Schlagzeile von jeder Zeitung stehen, es werden allerhöchstens die Nachbarn mal wieder was zum Tuscheln haben.

» Newfox » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,03 »



Die Reportage habe ich übrigens auch vor kurzem im Fernsehen gesehen. Was bringt es denn, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen? Eigentlich gar nichts.

Okay, bei Frauen mit kleiner Oberweite finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sie ab und zu mal ohne BH an warmen Sommertagen aus dem Haus gehen. Ich denke, einige machen das, weil es ohne BH einfach viel bequemer ist. Außerdem sieht ein Top oder ein Kleid bei einer Frau mit wenig Oberweite oft besser ohne BH drunter aus. Aber bei einer Frau mit großer Oberweite finde ich es ein No-Go, wenn sie keinen BH anzieht. Viele Männer würden dieser Frau sicher in den Ausschnitt gaffen und die Brüste würden ja auch nicht gehalten werden, da sie keinen BH trägt. Das finde ich echt schrecklich.

Und zum Thema Unterhose/Slip kann ich nur sagen, dass ich es ziemlich ekelig finden würde, ohne rauszugehen. Ich verstehe auch gar nicht, wieso manche (wahrscheinlich sehr wenige) dies tun.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich persönlich trage draußen immer einen BH weil ich es einfach als unangenehm empfinde ohne rumzulaufen. Es ist ok wenn Frauen mit kleiner Brust keinen tragen aber je größer der Busen desto unästhetischer finde ich den Anblick. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich dass gut anfühlt wenn alles so hängt und rumbaumelt. Aber vom baumeln mal abgesehen, steife Brustwarzen sind auch nicht so der hit. Klar in bestimmten Situationen können "steife Nippel" sehr sexy sein aber bitte nicht beim Einkaufen oder in der Arbeit. Da man dies nicht kontrollieren kann: bitte BH immer an! (Ausnahme daheim oder am See).

Beim Höschen ist das auch so eine Sache. Männer bitte NIE OHNE aus dem Haus gehen. Das ist eklig. Ich finde generell die Vorstellung "keine Unterwäsche unter der Hose" äußerst bedenklich. (Wie meine Vorredner auch). Aber in einem muss ich widersprechen: unterm Rock kann es echt toll sein. Natürlich nicht in der Arbeit etc. das hat was mit Anstand zu tun. Aber was ist wenn man den Anstand mal vergessen will? Wenn man z.B. mit eindeutigen Absichten zu einem Date geht kann das "vergessene Höschen" sehr prickelnd und auch praktisch sein. (Besonders der Moment und der Gesichtsausdruck wenn er es merkt ist einfach nur zu köstlich) Klappt übrigens auch in einer festen Beziehung.

» Electra » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,13 »


Ich finde, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er oder sie Unterwäsche tragen möchte oder nicht. Es sieht natürlich nicht gut aus wenn die Brüste bis zum Bauchnabel hängen. Aber das ist eigentlich eher das Problem der betroffenen Person. Man muss sich diesem Anblick ja nicht länger aussetzen.

Ich stelle es mir relativ unangenehm vor beispielsweise eine Jeans ohne Unterwäsche zu tragen. Alleine der kalte Reißverschluss wäre für mich ein Grund das gar nicht erst auszuprobieren. Das eine Frau ohne BH, besonders wenn sie attraktiv ist, Blicke auf sich zieht, wie du es geschildert hast, ist für mich selbstverständlich. Ich würde natürlich auch nicht wegschauen. Das ist eben das Laster der Männer. Aber ich glaube auch genau das ist es was diese Frauen provozieren wollen.

Benutzeravatar

» lundner » Beiträge: 230 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selbst ziehe immer Unterwäsche an und könnte mich auch ohne gar nicht wohl fühlen. Abgesehen von meinem persönlichen Empfinden nehme ich da auch Rücksicht auf meine Umwelt, denn wie Du bereits im Eingangspost erwähnt hast, findet es nicht jeder unbedingt ästhetisch, tiefe Einblicke (egal wohin) zu bekommen.

Mir sind bisher noch eigentlich nie Menschen wirklich aufgefallen oder ich habe es bisher noch nie wirklich bemerkt, wenn jemand ohne Unterwäsche an mir vorbei gezogen ist. Ich schaue auch wirklich da nicht so hin - wäre es nun total offensichtlich, wie beispielsweise der Fall ohne Slip mit Minirock, so würde es dann wohl auch mir auffallen.

Dagegen direkt habe ich nichts, weil es mich persönlich nicht wirklich tangiert und ich jedem seinem persönlichen Empfinden nach seine Vorlieben gönne, jedoch habe ich selbst eben die Einstellung, es aus diversen Gründen vorzuziehen, Unterwäsche zu tragen.

Eine gute Freundin von mit verzichtet ab und zu auf den String. Vor ein paar Tagen war es doch sehr offensichtlich, denn sie hatte Abends in einem Club eine helle Leinenhose an und eben nichts darunter man konnte es auch durchaus von außen erahnen. Hier muss man dann natürlich aufpassen, dass das Nicht-tragen von Unterwäsche nicht billig wirkt, denn auch das kann schnell passieren und verfehlt ja damit meistens seinen Zweck.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich als Mann habe persönlich keine Einwände, gegen Frauen die ohne Unterhosen auskommen. Wobei ich denke das diese Situation eine recht hohe Brisanz im Straßenverkehr beim Auto und Fahrradfahren bekommen kann.

Zudem denke ich können es sich nur wenige Frauen erlauben ihre hübsche Pofalte zu präsentieren, da dies (e) oft nicht gegeben ist!

Die Natur verteilt halt ungerecht ihre Güter. Das sieht man deutlich bei Röhrenjeansträgerinnen, welche natürlich einer anderen Thematik zum Opfer fallen.

» Think » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,17 »


So so. Also ich würde niemals ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen. Vor allem nicht ohne Slip. Das finde ich einfach nur widerlich! Allein wie die "Prominenten" wie Britney Spears das machen, sowas von auffällig und das sicher nur, weil sie wieder in die Schlagzeilen wollen. Gerade die, die eh schon am Abgrund sind.

Jedenfalls ist es auch in "unserer Welt" nicht schön, eine etwas fülligere Dame zum Beispiel mit tiefen Ausschnitt und ohne Bh zu sehen, wie ich gestern erst wieder gesehen habe. Und Ohne Unterhöschen sowieso, wenn man sich in einem Rock bückt oder sonstiges - gar nicht schön. Ist echt ein No-Go!

» hannah.7 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^