Interessieren euch Glücksspiele?

vom 02.06.2007, 12:38 Uhr

Also, ich spiele überhaupt keine Glücksspiele, denn meistens würde man so oder so viel Geld verlieren. Und, Spiele für Geld spielen im Internet nein danke. Es gibt doch so viele Seiten im Internet wo man halt Poker, Skat und so kostenlos spielen kann.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Von mir gibt's ein klares NEIN zu Glücksspielen. Ich zocke zwar gern, aber nicht um Geld. Dafür reicht mir ein Spiel auf einer Internetseite, wo man kostenlos spielen kann und wo ich mir mal die Pause für 10 Min. vertreibe, aus. Aber Geld einsetzten? Ne, da hab ich nicht so viel Vertrauen in mein Glück und dann ist das Geld weg. Da gebe ich mein Geld dann doch lieber für andere Dinge aus.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich sage dazu generell NEIN , den ich mag es nicht zu verlieren. Und dafür ist mir mein Geld zu schade.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich lassen Glücksspiele auch fast immer kalt. Weil entweder soviele mitmachen das man selber kaum eine Chance hat was zu gewinnen,die Preise nicht so toll sind,das Spiel an sich nicht interessant ist oder wie auch immer. Aber manchmal kann ich auch nicht wiederstehen und mach mit,aber gewinn auch nix.

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Seitdem ich bei einem guten Freund gesehen habe, was Glücksspiele anrichten können, mache ich darum einen großen Bogen. Kann ziemlich gefährlich werden. Der Übergang in die Spielsucht war schleichend. Hat seine ganze Existenz damit aufs Spiel gesetzt. Leider. :(

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.02.2014, 03:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich persönlich halte nichts vom Glückspiel, klar kann Abends ganz lustig sein, wenn man mit Freunden spielt, aber ich brauche das nicht jeden Abend und würde schon gar nicht Geld dafür ausgeben, da ich es lieber für andere Sachen ausgeben will.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Ich bin grundsätzlich gegen solche Glücksspiele, weil die Erfolgschance einfach viel zu gering ist. Ich habe immer folgendes Argument vor Augen und zwar, dass die Betreiber keine Spiele machen würde und Las Vegas nicht so reich wäre, wenn sie Betreiber nicht mehr Geld machen würden, als sie an Gewinner verteilen. Deshalb ist das ganze System eigentlich nur auf Ausbeute ausgerichtet. Darüber hinaus sind die meisten Geschäfte oder Internetseiten mehr als unseriös, sondern schon kriminell und betrügen die Spieler um ihr Geld.

Deshalb halte ich mich möglichst weit weg von solchen Glückspielen und werde auch niemals welche Spielen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten Geld zu bekommen. Abgesehen davon ist die Gefahr süchtig zu werden und am Ende alles zu verlieren, sehr groß. Es gibt genug Beispiele für Menschen, die ihr ganzes Vermögen durch Glückspiel verloren haben.

Für mich ist es eher ein Hobby der Reichen, die nichts zu verlieren haben. Der einfache Durchschnittsmensch hat da eher keine Chancen reich zu werden.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^