Starke Schmerzen in Bein/Kniekehle - Ursache nicht zu finden
Ich habe ein gesundheitliches Problem. Zwei Nächte konnte ich nun schon nicht schlafen vor Schmerzen. Mein linkes Bein schmerzt auch tagsüber stark. Aber wenn ich mich viel bewege sind die Schmerzen auszuhalten. Doch nachts geht es gar nicht. Der Schmerz sitzt oberhalb der Kniekehle. Von da aus zieht er ins Bein und schmerzt da so etwas von schlimm. Beide Nächte bin ich nun zeitweise wieder aufgestanden, weil es dann nicht ganz so schlimm ist.
Ich habe dann Gelonida-Tabletten genommen, deren Wirkung aber kaum zu spüren war. Das Bein hatte ich abends mit Aconit-Öl eingerieben und eine breite Elastische Binde von oben bis unten um das Bein gewickelt. Die Beine habe ich hochgelagert.
Ich hatte das nun schon mehrmals. Meine Hausärztin meinte, ich müsse mehr trinken, dann würde es besser. Aber ich trinke schon über zwei Liter täglich an Mineralwasser, grünen Tee, Bitter Lemon und Kaffee. Mehr bekomme ich einfach nicht runter. Als ich mit einem Nabelbruch zuletzt im Krankenhaus war, wurde das Bein auch untersucht und nichts gefunden. Selbst ein Ultraschall ergab nichts. Wenn selbst die Ärzte im Krankenhaus nichts finden, kommt man sich vor, als wenn man spinnt.
Vielleicht hat jemand auch mal solche Probleme gehabt oder in der Verwandtschaft etwas gehört und kann mir sagen, was ich eventuell machen kann? Es kann ja auch monatelang gut gehen, dass ich nichts merke. Starke Schmerzen bin ich gewöhnt. Aber die Schmerzen im Bein gehen einher mit einknicken, so dass ich richtig unsicher bin. Was würdet ihr raten?
An deiner Stelle würde ich einen Facharzt aufsuchen. Am besten du gehst mal zu einem Sportarzt. Diese kennen sich gerade im Bereich Knie sehr gut aus und können dir sicher weiterhelfen. Deine Probleme können mehrere Ursachen haben, die man erst mal abklären muss. Man sieht auch nicht immer alles mit einer Methode. Oftmals ist es auch ein bisschen schwieriger gleich zu erkennen. Sollte das auch nicht funktionieren würde ich in eine Uniklinik gehen. Es ist auch immer die Frage auf welcher Station man im Krankenhaus war. Jeder Arzt dort hat einen Fachbereich und über diesen hinaus wissen sie meistens nur grundsätzliche Dinge, weil es einfach zu viel Wissen wäre, was man sich erarbeiten müsste.
Im Krankenhaus habe ich mit drei Ärzten gesprochen. Einer davon war ein Orthopäde, der es eigentlich wissen könnte. Ich habe gerade noch eine Ibuprofen 800 genommen und hoffe, dass ich heute Nacht etwas Schlaf bekomme, hoffentlich. Seltsam ist das, wenn niemand weiß, was es ist. Im Bein-Inneren gibt es doch eigentlich nicht so viel, was es sein könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-243309.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4071mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2179mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1396mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4185mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2711mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
