Jeder Teilnehmer einer Show automatisch ein Promi?

vom 16.08.2014, 17:50 Uhr

Wenn man sich die Teilnehmerliste von Promi Big Brother anschaut, fragt man sich was ein Promi ist. Immerhin wird man die meisten nicht kennen. Es ist aber oftmals auch so, dass die Leute ein Mal in einer Show waren oder Gast in einer Show waren und dann werden sie als Promi bezeichnet. Hat das denn nichts mehr mit Leistung zu tun? Kann sich jeder Teilnehmer einer Show als Promi bezeichnen oder was denkt ihr darüber?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich reihe für mich Promis von A bis Z. Z Promis sind für mich Leute, die ich schon mehrmals bei Talkshows gesehen habe, oder so ein Sänger, der gerne bei DSDS mitmachte. Eigentlich gucke ich keine Talkshows, aber wie meine Mutter noch gelebt hatte, habe ich sie leider neben dem PC mitbekommen. Jeder der teilnimmt, bekommt mal Kurzzeitfans und alles verebbt nachher wieder so schnell, wie es begann.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


@Ramones, diese Bedenken in Bezug auf Promis habe ich heute schon hier geäußert. Aber es ist ja so, das diese Menschen sich nicht selbst als Promis bezeichnen. Sie werden von anderen, die vielleicht meinen, dass es sich um Promis handeln könnte, so bezeichnet. Siehst du mal ins Internet, werden sie auch nicht von allen als Promis bezeichnet, hauptsächlich von SAT.1. Warum nun hier im Forum von Promis gesprochen wird, weiß ich nicht, aber vielleicht aus Unkenntnis.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Bekommen "Promis" nicht deswegen irgendwelche Buchstaben vorgesetzt, um ihren Bekanntheitsgrad voneinander zu unterscheiden? Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, die Teilnehmer von Big Brother oder DSDS mit irgendwelchen Hollywoodschauspielern zu vergleichen, die einen Oscar gewonnen haben. Das wäre doch peinlich, wenn man das beides in einen Topf wirft.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^