Verlauf/Behandlung negativistischer Persönlichkeitsstörung
Die Cousine meiner Schwägerin hat seit neuestem die Diagnose negativistiche Persönlichkeitsstörung. Das haben wir aber alle nur am Rande mitbekommen. Näheres weiß keiner und wird wohl auch keiner erfahren.
Wir fragen uns nun allerdings, wie eine negativistische Persönlichkeitsstörung verläuft? Wie kann man die Erkrankung behandeln? Ist diese Persönlichkeitsstörung heilbar? Muss auf etwas besonderes im Umgang mit dem Erkrankten beachtet werden?
Eine Persönlichkeitsstörung ist eigentlich nur eine Charaktermerkmal,was etwas extrem ausgeprägt ist. Aber genauso wie man den Charakter anderer nur bedingt beeinflussen kann - denn man ist eben so, wie man ist - so kann man auch bei einer Persönlichkeitsstörung wenig machen. Da hat dann eben jemand eine spezielle Art, mit Dingen umzugehen. Sicherlich kann man das etwas abmildern, aber komplett umkrempeln kann man niemanden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-242685.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26645mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39705mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2686mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57167mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27949mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte