Trennung Probleme - Trennungsgeschichten

vom 01.06.2007, 18:19 Uhr

ich hatte mal n exfreund mit dem wollte ich schluss machen als ich bei ihm zuhause war, plötzlich setzte er sich vor die tür und lies mich nicht gehen oO er meinte: "ne wenn du schluss machst, dann lass ich dich nicht gehen! sag, dass du das nicht ernst gemeint hast" und heulte die ganze zeit. ich war damals 16 (er 18 ) und ich wusste gar nicht was ich machen sollte (waren 1,5jahre zusammen), weil er plötzlich total psycho war... hab dann gesagt "jaja war nicht so ernst gemeint" bin nach hause gegangen und hab ihn angerufen und gesagt, dass ich ihn NIE wieder sehen will...

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



jmlsi hat geschrieben:oje, so einen hate ich auch! allerdings war ich 5 jahre mit dem zusammen! wir wollten eigentlich freunde bleiben, aber als er sich vor meiner haustür angezündet hat,hab ich jeden kontakt abgebrochen! nach der trennung wurde er zum psycho!


boar klingt ja gruselig. das hatte ich gott sei dank nie. da kann man ja noch froh sein, dass der psycho dich nicht angefackelt hat, marke: wenn nicht ich dann soll dich niemand haben. kommt ja oft genug in den nachrichten...

» claudii » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,63 »

Zuletzt geändert von claudii am 01.06.2007, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.

Sinda hat geschrieben:ich hatte mal n exfreund mit dem wollte ich schluss machen als ich bei ihm zuhause war, plötzlich setzte er sich vor die tür und lies mich nicht gehen oO er meinte: "ne wenn du schluss machst, dann lass ich dich nicht gehen! sag, dass du das nicht ernst gemeint hast" und heulte die ganze zeit. ich war damals 16 (er 18) und ich wusste gar nicht was ich machen sollte (waren 1,5jahre zusammen), weil er plötzlich total psycho war... hab dann gesagt "jaja war nicht so ernst gemeint" bin nach hause gegangen und hab ihn angerufen und gesagt, dass ich ihn NIE wieder sehen will...


und dann hat er dich in ruhe gelassen? glück gehabt

» claudii » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,63 »



claudii hat geschrieben:
Sinda hat geschrieben:ich hatte mal n exfreund mit dem wollte ich schluss machen als ich bei ihm zuhause war, plötzlich setzte er sich vor die tür und lies mich nicht gehen oO er meinte: "ne wenn du schluss machst, dann lass ich dich nicht gehen! sag, dass du das nicht ernst gemeint hast" und heulte die ganze zeit. ich war damals 16 (er 18) und ich wusste gar nicht was ich machen sollte (waren 1,5jahre zusammen), weil er plötzlich total psycho war... hab dann gesagt "jaja war nicht so ernst gemeint" bin nach hause gegangen und hab ihn angerufen und gesagt, dass ich ihn NIE wieder sehen will...


und dann hat er dich in ruhe gelassen? glück gehabt


naja er hat mich immer wieder angeschrieben und angerufen, wenn ich nicht zurückkomme dann bringt er sich um usw. nachher hab ich mails bekommen mit bildern als anhang auf denen ich nicht besonders bekleidet war (auf den bildern hab ich geschlafen!!!! so ein a*schloch!!!)... hab dann seine mutter angerufen (er lebte noch zuhause) und ihr gedroht, dass wenn sie nichts unternimmt steht morgen die polizei bei ihr vor der tür und ich zeig ihn an.

joa, sie hat versprochen erstmal wird sie gleich seinen computer verschrotten (wegen den bilern) und dann wird weiter gesehen, seitdem hab ich (gottseidank) nichts mehr von ihm gehört.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



oje oje! nach dem wo ich 5 jahre zusammen war, hatte ich ne beziehung von 2 monaten! hab dann schluss gemacht! der war voll auf drogen und hat mich immer genervt! halte nix von dem drogenmist, kann auch ohne spass haben!naja, jedenfalls warich dann mit meinem jetzigen freund zusammen (bin ich jetzt seit 2 jahren), und da hat mich mein ex angerufen und gesat, ich solle wenigstens so tun als würde ich ihn noch lieben und ob wir noch einmal sex haben könnten! naja, ich sass bei meinem freund im auto und ne freundin war dabei! was mein ex am tele zu mir gesagt hat, hab ich alles laut wiederholt und alle aben ihn ausgelacht!

Naja, geschieht dem recht! der war mal wieder voll drauf! wie kann man so dreist sein und so fragen stellen?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da kann ich ja so überhaupt nicht mitreden.

War eher immer so der Einzelgänger.... Also keine festen Freunde, also auch keine gruseligen Trennungsgeschichten!

Bis ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, den habe ich ja dann auch geheiratet. Also: erster Freund - geheiratet.... Keine Ahnung wie es weitergeht, vielleicht dauerts noch ein paar Jahre, dann kann ich mitreden, vielleicht auch nicht :wink:

Gruß vom Moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


moppeline123 hat geschrieben:Keine Ahnung wie es weitergeht, vielleicht dauerts noch ein paar Jahre, dann kann ich mitreden, vielleicht auch nicht :wink:

Gruß vom Moppel :)



Na, also so was will doch keiner hoffen!!! :evil:
"Horrorgeschichten" kann ich -zum Glück- hier auch keine berichten. War nur mit netten Jungs zusammen! :wink:
Aber ich glaube, das kann schon schlimm sein, wenn jemand dann auf einmal so unsachlich droht und man dem Ganzen hilflos gegenüber steht, so was kann ja bis zu Suizid-Drohungen führen - schrecklich! :(

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also eine direkte Horrorgeschichte mit Selbstmorddrohungen & Co habe ich zwar nicht erlebt, aber die Trennung von meinem ersten richtigem Freund fand ich damals auch schrecklich! Aber eher von meiner Seite, ich hab mich damals richtig verarscht gefühlt! Wir waren immerhin 5 Jahre zusammen (mit 14 kennengelernt und mit 19 getrennt!) Mein Ex hat damals einfach so vorgeschlagen, dass er zwar mit mir noch zusammen sein möchte, aber er noch neben mir mit anderen Frauen etwas anfangen möchte, da er ja Erfahrungen sammeln möchte! Da war ich natürlich geschockt und hatte so gar keine Lust dazu! Dann haben wir uns getrennt und sind noch Freunde geblieben, das ging aber nur so lange gut, bis ich gemerkt habe, dass er allen seinen Freunden und seiner Familie erzählt hatte, ich wäre ihm fremd gegangen! Dabei war ich ihm doch treu und er wollte andere Frauen! :twisted:
Das war das endgültige und überfällige aus unserer sogenannten Freundschaft!

Jetzt kann ich im Nachhinein gar nicht mehr verstehen wie ich es 5 Jahre mit ihm ausgehalten habe!

Danach hatte ich dann nochmal eine kurze Beziehung (nur so 3 Wochen), die ganz schnell wieder endete, da mein Ex Schluss machte da ich beim Samba-Fest (bei uns ein ganz großes Fest jeden Sommer) auch was getrunken hatte (ich war aber nicht mal betrunken!) Seiner Meinung nach dürfen Frauen nichts trinken und müssen immer schön brav an der Seite des Mannes sein, er kam aus Ungarn und meinte dort sei das üblich! Aber das hab ich ihm nicht geglaubt und irgendwie war ich unter diesen Bedingungen auch selbst froh, dass er mir das Schluss machen abgenommen hatte, da ich selbst gemerkt habe, dass er absolut nicht der richtige für mich war! (Aussehen ist halt nicht alles!)

Danach habe ich meinen Mann kennegelernt und er ist absolut der Richtige! Ich hoffe mal das bleibt auch so, denn ich glaube an die ewige Liebe bis der Tot uns scheidet und noch sogar danach! :wink:

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


angel777 hat geschrieben:Danach hatte ich dann nochmal eine kurze Beziehung (nur so 3 Wochen), die ganz schnell wieder endete, da mein Ex Schluss machte da ich beim Samba-Fest (bei uns ein ganz großes Fest jeden Sommer) auch was getrunken hatte (ich war aber nicht mal betrunken!) Seiner Meinung nach dürfen Frauen nichts trinken und müssen immer schön brav an der Seite des Mannes sein, er kam aus Ungarn und meinte dort sei das üblich!


*hihi* Na, das passt doch prima zu dem Thread "die brave Ehefrau" (oder wie der genau heißt...)! :wink:
Aber die andere Sache ist wiklich auch eine unschöne Geschichte! Nur weil dieser Typ meint, er müsste noch mehr Erfahrungen sammeln so ne Scheiße abzuziehen (sorry für den Ausdruck, aber leider trifft er das ja wohl) ist echt allerletzte Kanone! Ich hoffe, Du hast alle Leute, denen er das auf die Nase gebunden hat, direkt aufgeklärt, wie die Dinge wirklich stehen und was er da so rumerzählt und vor allen Dingen warum... Echt, so was is wirklich mies. Alles was irgenwie mit Rufmord zu tun hat, ist absolut indiskutabel!
Aber es freut mich dafür umso mehr, dass Du jetzt glücklich bist!! :)

LG von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Spannend!!! Hoffentlich kommt noch mehr. :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^