Schuhliebhaber sammelte fleißig an US Schulen

vom 01.06.2007, 14:44 Uhr

Im US-Bundesstaat Wisconsin ist nicht nur Käse in Hutform beliebt, sondern wahrscheinlich auch dessen Geruch aus Schuhen. Ein 27jähriger Mechaniker wurde nun von der Polizei überführt, dem man vorwirft, kanpp 1.500 Paar Schuhe aus öffentlichen Schulen entwendet zu haben. Der Mechaniker habe die Schlüssel von drei Gymnasien und einer Grundschule entwendet, bei denen er tätig war. Er habe diese dazu genutzt, außerhalb der Unterrichtszeiten in die einzelnen Gebäude einzuschleichen und Sportschuhe aus den Garderobenschränken der Schüler zu entwenden.

Leider nahm ihn eine Überwachungskamera bei einem seiner Streizüge auf, genauer: Wie er hunderte von Schuhen in den Kofferraum seines Autos lud, welches er vor der Schule abgestellt hatte. Der Grund für seine Schuhleidenschaft: "Er hat gerne daran gerochen", so der Polizeisprecher aus Waukesha.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



ja heftig! leute gibts, die gibts nicht! ist das normal? jedem seine eigenen fantasien, aber es gibt im netz so viele fetisch foren, dann sollen sie doch ihre höschen und schuhe da tauschen! pfui! oder st es vielleict einfach der reiz, die schuhe zu "klauen"?

Na dann hoffen wir mal auf nen mildes urteil und begründen es mit drang! so leute tut mir leider auch noch leid! :?:

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen zusammen!

Hab mich gerade angemeldet und dann als erstes den Beitrag angeklickt, der mir am interessantesten erschien,
denn: ICH LIEBE SCHUHE !! :D
- Aber das hier is ja einfach nur eklig und wäre bestimmt keine Leidenschaft für mich... Aber wenn er will und es ihm Spaß macht: er kann meine ausrangierten haben! *lach*

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^