Zu Buttercroissants auch noch Butter dazu essen?

vom 24.06.2014, 20:50 Uhr

Ich esse den eigentlich gerne einfach so. Ab und zu habe ich mal einen ganz süßen Tag, da kann dann auch etwas Nutella drauf. Da ich das aber so selten esse, ist das denke ich schon okay. So etwas ist eben auch nichts für jeden Tag und extra Butter würde ich mir da auch nicht drauf schmieren. So ein Bild kann aber, wie man ja auch sieht, schnell verwirren. Man sollte dass vielleicht ändern, wenn da so viele Kunden davon ausgehen es würde Butter dazu geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Noch zusätzlich Butter auf ein Croissant geben, finde ich persönlich schrecklich. Die Croissants sind doch teilweise schon so buttrig und mit herrlichen Schichten versehen, dass ich das zusätzliche Dazugeben von Butter echt nicht benötige.

Beim deutschen Hörnchen, das ja etwas anders zubereitet wird, kann ich es noch verstehen, wenn man es mit einem Belag und Butter versieht. Aber bei einem echten französischen Buttercroissant empfinde ich es als zu viel, da die Dinger ja schon ziemlich mächtig sind. Die bestehen ja fast schon zu 90% aus Butter, wenn man es so betrachten würde.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^