Extra für Urlaub Produkte in Reisegröße kaufen?
Normalerweise habe ich mir für den Urlaub immer Produkte wie Shampoo, Duschgel oder Zahnpasta in normaler Größe mitgenommen. Ich habe zwar darauf geachtet, dass ich nicht unbedingt die größten Produkte mitnehme, wobei es sich durchaus immer um die reguläre Größe handelte. Jedoch habe ich immer versucht, die Produkte vor dem Urlaub so weit aufzubrauchen, dass nur noch so viel drin war, wie ich für den Urlaub gerade brauchen würde. Ich habe dann immer rechtzeitig zu Hause damit angefangen, die Produkte aufzubrauchen und habe die angefangenen Sachen dann für den Urlaub auf die Seite gestellt. So konnte ich dann immer im Urlaub alles leer machen und dann wegschmeißen.
Dieses Jahr gehe ich jedoch das erste Mal mit dem Zug in den Urlaub, wobei ich dann auch mehrere Male umsteigen muss. Daher würde ich auch am liebsten einfach eine Reisetasche statt einen Koffer nehmen, da ich das dann auch bequemer finde. Daher möchte ich auch wirklich nur so wenig, wie möglich mitnehmen, zumal ich im Urlaub dann auch shoppen gehen möchte. Daher werde ich mir solche Produkte wie Shampoo, Duschgel und auch Zahnpasta in der kleinen Reisegröße kaufen. So muss ich von Anfang an nicht so viel Platz im Koffer verschwenden und in den Größen ist dann gerade so viel drin, dass sie mir für eine Woche reichen werden, was ideal ist.
Normalerweise mag ich es nicht so gerne, die kleinen Größen zu kaufen, da sich das einfach nicht lohnt, wie ich finde. Die kleinen Größen sind ja meistens nur etwas billiger, als die großen Produkte. Allerdings finde ich sie dann doch praktischer, wenn man von Anfang an nicht so viel mitnehmen möchte und von daher werde ich mich dieses Jahr auf jeden Fall damit eindecken.
Kauft ihr euch für den Urlaub extra Produkte in der kleinen Reisegröße oder nehmt ihr eure angefangenen Produkte von zu Hause in regulärer Größe mit?
Ich versuche mein Gepäck nach Möglichkeit auch immer gering zu halten und kaufe mir daher die kleinen 99-Cent Artikel sehr gern. Letztes Jahr waren wir auf einer Städtetour mit Busanreise, gerade bei solchen Gelegenheiten ist das praktisch, man kann das alles dann auch viel übersichtlicher und handlicher in der Kosmetiktasche unterbringen. Im Übrigen kann man ja auch einmal so Pülleken einschaffen und die dann später mit eigenen Produkten nachfüllen, wenn man so auf den Preis guckt.
Da in den meisten Hotels oder bei den meisten Schiffen Duschgel und Haarshampoo auf dem Zimmer oder der Kabine ist, muss ich sagen, dass es mir eigentlich egal ist, was ich mitnehme, weil es dann wirklich bei mir nur noch um die Zahnpasta und das Deo geht. Bei den beiden Dingen habe ich es schon so gemacht, dass ich spezielle Reisegrößen gekauft habe, aber auch so, dass ich die angebrochenen großen Packungen mitgenommen habe. Das kommt auch ein wenig darauf an, ob ich die passenden Produkte in klein gerade finde oder nicht.
Für einen Urlaub nehme ich keine kleinere Produktsgrößen mit. Sie fallen doch sehr klein aus und ich müsste mehrere Flaschen an Shampoo oder Duschgel mitnehmen. Die angefangenen Flaschen von zu Hause nehme ich auch nicht mit. Hier ist einfach das Risiko zu groß, dass diese auslaufen können. Somit nehme ich immer volle Flaschen mit. Erst auf der Rückreise ist dann das Risiko vorhanden, dass sie auslaufen könnten. Aber da ist es dann nicht so schlimm, denn ich kann die Wäsche ja ganz schnell waschen und bin nicht auf diese Wäsche angewiesen. Es ist wohl möglich, dass die vollen Flaschen auch auslaufen, aber ich achte darauf, dass sie vorher nicht aufgemacht wurden, sie fest verschlossen sind und sie möglichst aufrecht stehen.
Ich nehme eigentlich immer die normalen angebrochenen Produkte mit in den Urlaub. Nur dieses Jahr habe ich mich entschieden, kleinere Produktgrößen einzupacken und mir die Produkte gegebenenfalls erst am Urlaubsort zu besorgen. Die angebrochenen Flaschen habe ich immer so verpackt, dass sie nicht auslaufen konnten, aber da ich dieses Jahr mit Handgepäck reisen werde, muss das Gepäck schon passend geplant werden und ich möchte möglichst wenig mitnehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240092.html