Schadensregulierung bei Unfall im Begegnungsverkehr
Wenn beispielsweise zwei Autos aneinander vorbeifahren und sich gegenseitig die Spiegel abfahren, spricht man ja allgemein von einem Unfall im Begegnungsverkehr. Die Beweisführung ist ja in solchen Fällen meistens sehr schwierig und von daher würde mich mal interessieren, wie derartige Schäden überhaupt reguliert werden. Hattet ihr schon mal einen solch unliebsamen Vorfall oder wisst es auch so, wie dann die Schadensregulierung abläuft?
Solch einen Unfall hatte ich vor etlichen Jahren einmal. Von einem Weiteren weiß ich von einem Bekannten. In beiden Fällen war es so, dass jeder seinen Schaden selbst trug. Es ist eben einfach nicht nachzuweisen, wer nun den entscheidenden Zentimeter zu nah an der Fahrbahn des anderen war.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-239212.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3606mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1820mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1789mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung