Welche Akupressurerfahrungen habt ihr schon gesammelt?
Akupressur soll ja gegen viele Beschwerden helfen. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Akupressur machen können. Aber dennoch interessiert es mich, wie so eine Akupressur helfen kann und welche Erfahrung ihr schon gesammelt habt. Welche Beschwerden hattet ihr und wie hat euch Akupressur geholfen? Kann man Akupressur auch an sich selber anwenden oder muss man sich dabei völlig entspannen? Muss man eine Ausbildung dafür haben?
Die einzige Akupressurbehandlung, die ich je erlebt habe, hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Behandlung zielte auf verspannte Muskeln aufgrund von Erschöpfung ab. Es wurde kunstvoll gedrückt und während der Behandlung viel zu Sinn und Wirkung der Akupressur erzählt. Nach der Behandlung fühlte ich mich nicht wesentlich anders als vorher.
Mein Fazit: nicht überzeugend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238909.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2672mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57141mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?