Mit welchem Promi würdet ihr gerne lange persönlich reden?

vom 15.05.2014, 10:12 Uhr

Ich meine nun kein Interview, sondern ein richtiges Gespräch. Mit welchem Promi würdet ihr gerne lange und vielleicht auch freundschaftlich gerne reden? Ich würde beispielsweise total gerne mal mit Funny van Dannen reden. Seine Lieder finde ich cool und denke, dass er privat auch ein netter Mensch sein wird und viel zu erzählen hat.

Natürlich wird es nie dazu kommen, aber es wäre schon ein sehr interessanter Gesprächspartner. Die Frage an sich ist sicherlich kindisch, aber dennoch würde ich gerne mal wissen, mit wem ihr gerne mal länger reden würdet.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Welchen Promi würdet ihr gerne mal kennenlernen?
24 Std. mit einem Star verbringen - Wen wählt ihr?

» ten points » M » Beiträge: 741 » Talkpoints: 11,49 » Moderator


Um ehrlich zu sein gibt es da gar keinen Prominenten, mit dem ich gerne mal reden oder einen Tag verbringen wollen würde. Seien wir ehrlich: was erfährt man bei so einem Gespräch? So dicke, dass man sich direkt persönliche Sachen erzählt, wird man dabei doch eh nicht. Die Bekanntschaft oder das Treffen wird trotzdem ziemlich oberflächlich bleiben und das finde ich eher uninteressant. Es gibt zwar einige Schauspieler, die ich von der Leistung her ganz gut finde, aber trotzdem würde ich niemanden sprechen oder treffen wollen. Da liegen meine Prioritäten eher anders und ich würde meine Zeit sinnvoller einsetzen wollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^