Handy verkaufen um gleiches in einer andere Farbe zu kaufen
vom 12.05.2014, 21:17 Uhr
  Bei mir war es nun vor paar Wochen so, dass ich mein Smartphone, welches ich schon drei Jahre hatte und seinen Geist abgab, durch ein neues ersetzt habe. Dabei habe ich für das gleiche Modell nur eine andere Farbe entschieden. Das alte konnte ich nun leider nicht mehr verkaufen, da es nicht mehr anging. 
Ansonsten hätte ich dies wohl gemacht. Dabei ging es mir aber darum, dass ich mit diesen Handy zufrieden war, ich kannte mich bereits damit aus und die Funktionen waren einfach. Der Preis spielte dabei auch eine Rolle. Dennoch würde ich es nun nicht mehr tauschen, nur weil es mir nicht gefällt. Bei meiner Hülle sehe ich das Handy vom Äußeren her sowieso nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238294-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Geldanlage

- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
- Eure Erfahrungen mit Lieferando      1717mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
 Forum: Essen & Trinken

- Eure Erfahrungen mit Lieferando      
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1582mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen

- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
- Klimaanlage für Pflanzen      1472mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_

- Klimaanlage für Pflanzen      
- Palmensamen richtig anpflanzen      1824mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena

- Palmensamen richtig anpflanzen