Google Pagerank Anzeige für Chrome und Firefox

vom 09.05.2014, 14:21 Uhr

Beim Internet Explorer habe ich ja ein Add On installiert, welches mir den Pagerank der jeweilig aufgerufenen Webseite anzeigt. Da ich eine solche Anzeige schon für ganz praktisch halte, möchte ich solch eine Funktion auch gern im Chrome und Firefox einbinden. So richtig bin ich bisher nicht fündig geworden und deswegen wollte ich mal nachfragen wer denn vielleicht Google Pagerank Anzeigen beim Chrome und Firefox verwendet oder weiß wie man das bewerkstelligen kann?

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 290 » Talkpoints: 25,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gab es dieses Add On für die Google Pagerank Anzeige damals nur für den Internet Explorer. Es wurden zwar immer wieder mal verschiedene Browser Plugins angekündigt, aber gesehen habe ich diese auch nie. Es gab zwar einige Tools mit denen man sich den Pagerank einer Webseite hat anzeigen lassen können, aber mittlerweile hat sich das ja sowieso erledigt, weil der Pagerank seitens Google abgeschafft wurde.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^