Wann die Familie über Schwangerschaft informieren?

vom 04.05.2014, 23:55 Uhr

Ich habe 2 Kinder und bei beiden habe ich es eigentlich gleich gemacht. Ich habe mit meinem Mann vor der Tür den Test gemacht und den damit auch sofort informiert. Nach einem positiven Test habe ich mir einen Termin beim Frauenarzt geben lassen und mit dem Bild habe ich dann meinen Eltern und Brüdern die Schwangerschaft verkündet. Wäre dann etwas schiefgegangen, wäre ich traurig gewesen und daher fand ich es vollkommen in Ordnung, wenn ich das mitteile, damit man das im Fall der Fälle verstehen kann.

Ich denke, dass muss jeder so machen, wie er will und ich finde es auch vollkommen okay, wenn man die kritische Zeit abwartet und es dann erst sagt. Man muss sich einfach wohl damit fühlen. Mir war es so am liebsten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^