Einladungstexte für die Hochzeit

vom 12.05.2008, 19:54 Uhr

Hallo zusammen,

auch die Einladungskarten zu einer Hochzeit sollten meiner Meinung nach etwas ganz besonderes sein. Wie schon in zwei Beiträgen erwähnt heiratet eine Freundin im Sommer in der Kirche und dafür müssen noch Einladungskarten geschrieben werden. Da die beiden schon zusammen wohnen brauchen sie nichts für den Haushalt, da dort alles nötige vorhanden ist. Meine Freundin sucht nun einen passenden Spruch den sie in die Karten schreiben kann, der vielleicht den Hinweis enthält, dass sie lieber etwas Geld haben würden.

Was habt ihr in eure Einladungskarten geschrieben oder welche Texte in Einladungskarten für eine Hochzeit habt ihr schon bekommen? Vielleicht ist ja was gutes dabei was man etwas abändern könnte.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche, wir selber hatten den Spruch: Heirate oder heirate nicht, beides wirst du bereuen von Sokrates, weil mein Mann schon mal verheiratet war.

Aber auf dieser Seite, hatte eine Userin das gleiche Problem und den Spruch finde ich nicht schlecht, er wurde dann noch mehrfach abgewandelt.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^