Benutzt ihr beim Grillen immer Wegwerfgeschirr?

vom 23.04.2014, 19:50 Uhr

Bei uns gehört nun Wegwerfgeschirr nicht unbedingt zum Grillen dazu. Ich würde eher sagen, dass der Grill und die Lebensmittel zum Grillen dazugehören, aber doch nicht unbedingt Wegwerfgeschirr. Bei uns kommt es immer darauf an, wo wir Grillen und vor allem mit wem wir grillen und, wie viele Leute wir letztendlich sind. Je nach dem benutzen wir beim Grillen entweder normales Geschirr oder Wegwerfgeschirr.

Wenn wir bei uns zu Hause grillen und nur wir als Familie hier sind zum Grillen, dann stelle ich das normale Geschirr auf den Tisch. Wenn wir aber mehrere Gäste zu Besuch haben, die mitgrillen wollen, dann bevorzuge ich schon eher das Wegwerfgeschirr. Vor allem, wenn viele Kinder mit an dem Tisch sitzen und wir dann auch, wie beim Grillen üblich, draußen auf der Terrasse sitzen und Essen, verwende ich am liebsten das Wegwerfgeschirr. Immer hin kann es des Öfteren bei Kindern passieren, dass mal ein Teller herunterfällt und zu Bruch geht, was der Vorteil beim Wegwerfgeschirr ist. Der Pappteller oder Plastikteller kann herunterfallen, geht in den meisten Fällen nicht zu Bruch und es stört keine Person, wenn doch mal etwas daneben geht oder zu Bruch geht oder desgleichen.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wir benutzen eigentlich immer Plastikgeschirr, nicht die billigen Einwegteller, sondern die etwas dickeren und stabileren Teller, die man nachher auch wieder abwaschen und verwenden kann.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^