Keine Miniaturansicht mehr bei Zugriff auf Handybilder

vom 21.04.2014, 22:37 Uhr

Ich habe schon lange das Problem beim Verbinden meines HTC One S mit meinem PC, dass meine aufgenommenen Fotos alle nur durch das normale Windows-Bild Symbol dargestellt werden und nicht in Miniaturansicht verfügbar sind. Soweit ich mich erinnere, funktionierte das kurz nachdem ich das Gerät gekauft hatte, ich weiß nicht mehr genau, ab welchem Zeitpunkt es nicht mehr so war.

Ich kann da auch nichts einstellen, lediglich die Größe und die Anordnung der Symbole. Ich finde es sehr umständlich, mich jedes Mal durch mehrere Bilder zu klicken, um zu wissen, um welche genau es sich handelt, ich wäre also sehr dankbar, wenn jemand von euch eine Lösung für mein Problem hat.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie ist es denn, wenn man die Bilder einfach auf einen Ordner im PC kopiert? Dann sollte die Ansicht wieder frei einstellbar sein. Denn vermutlich kommt dein Ansichtsproblem bei der Kommunikation mit dem Handy zu Stande.

Alternativ wenn es ein Google bzw. Android Handy ist, kann man auch die Fotos online unter Google Fotos ansehen und durchsuchen. Das geht sowohl über das Handy als auch über den Browser am PC. Reicht dir letzteres als Erklärung oder sollte ich da tiefer ins Detail gehen?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^