Rockstar Energy Stickerset kostenlos anfordern

vom 20.04.2014, 20:18 Uhr

Rockstar Energy bietet euch die Möglichkeit, ein kostenloses Stickerset zu bestellen. Dazu muss man in dem angezeigten Formular bei Betreff Rockstar Stickers auswählen und das Formular mit seinen persönlichen Daten ausfüllen. Anschließend heißt es nur noch abwarten bis der Postbote klingelt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Funktioniert leider nicht mehr auf diesem Weg, aber wer wirklich Interesse daran hat, kann einfach den Support anschreiben mit der Adresse und dass man halt die Sticker sammelt, so bin ich auch an meine Sticker gekommen.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^