Palmolive Ayurituel kostenlos probieren

vom 17.04.2014, 17:40 Uhr

Zur Zeit gibt es kostenlose Proben von Palmolive. Und zwar bietet euch Palmolive kostenlose Proben der neuen Duschpflegeserie Ayurituel mit den Duftnoten joyous und energy an. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Ausfüllen des Formulars mit euren persönlichen Daten. Der Versand der Probe dauerte bei mir etwa 6 Wochen, also muss man ein wenig Geduld mitbringen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Aktion ist immer noch aktiv. Dennoch finde ich es dafür nicht unbedingt sinnvoll meine Daten einzugeben. Dieses kostenlose Nutzen dieser kleinen Probe reicht nicht mal zum Duschen aus. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^