Weihrauch Kapseln - Wirkung und Erfahrungsberichte

vom 07.04.2014, 13:02 Uhr

Ich habe im Drogeriemarkt bei den freiverkäuflichen Arzneimitteln auch Weihrauchkapseln gesehen und hatte aber keine Zeit mir die Verpackung näher anzusehen um zu sehen, welche Wirkung diese Kapseln haben. Wann nimmt man diese ein und warum nimmt man diese ein? Welche Wirkung haben diese Kapseln und ist es gut, wenn man die ohne ärztlichen Rat einnimmt? Habt ihr schon Weihrauchkapseln genommen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ich habe mal gehört, dass Weihrauch auch eine Art Droge ist.

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn du wieder in den Drogeriemarkt gehst, sieh dir die Packung nochmal an. Es gibt nämlich verschiedene Stärken der Säure. Oder sieh dir den Hinweis beim Kyphi-Thread noch einmal an, vielleicht bringt dich das weiter. Vielleicht kannst du auch schreiben, gegen was du eine Medizin suchst, dann kann man dir vielleicht besser helfen. Denn gerade in Drogerien stehen ja so viele Packungen herum, die viel Geld kosten, aber oft unsinnig sind. Ein flüchtiger Blick im Vorbeigehen reicht da nicht immer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge