Hotel via App buchen billiger, aber Code ging nicht - warum?
Ich wollte zum Spaß versuchen, ein Hotel über einen großen Anbieter im Internet zu buchen. Diese Seite versprach 18 Prozent Nachlass auf den Preis, aber der Code ging einfach nicht. Die Buchungsmaske konnte ihn nicht erkennen. Ich habe den Code mehrmals überprüft und er war noch gültig und ich habe auch die Großschreibung beachtet.
Gehen manche Rabatt Apps nur von Smartphones gewisser Anbieter und gar nicht oder nur selten von Ipads aus? Woran kann es liegen, dass der Code einfach nicht erkannt wird, obwohl er richtig und gültig ist?
Ich glaube das liegt einfach an der Technik im Hotel. Ich hatte heute erst das Problem, dass ich in einem Online-Shop einen Gutschein von 25€ einlösen wollte, der aber nicht funktionierte, obwohl dieser Gutschein noch einen Monat gültig ist und auch der Mindestbestellwert eingelöst wurde. Ich würde an deiner Stelle einfach an den Kundendienst schreiben und das Problem schildern, vielleicht können die dir dann weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236659.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4635mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2494mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1603mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4441mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
