Ursachen von Völlegefühl selbst bei wenigem Essen
Mein Bruder hat in letzter Zeit immer ein Völlegefühl, wenn er was gegessen hat. Selbst, wenn es leichte Kost ist oder er wenig isst, jammert er nach dem Essen, dass er das Gefühl hat er würde viel zu viel gegessen haben. Welche Ursachen hat es, wenn man selbst bei wenigem Essen ein Völlegefühl empfindet? Habt ihr auch schon mal so ein Problem? Wie lange hält so was an oder muss es behandelt werden?
Ich habe solch ein Problem nur beim Verzehr von Milchprodukten. Das liegt aber daran, dass ich laktoseintolerant bin und manchmal einfach nicht die Finger davon lassen kann. Wenn es ständig auftritt, dann sollte dein Bruder vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Der kann die Ursache vielleicht schneller und effektiver finden, als ein Forum. Es gibt so viele Ursachen, sowohl Ernährungtechnischer als auch anderer Natur.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236502.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4067mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2177mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1393mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4185mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2706mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?