Geschenk zum 30

vom 12.05.2008, 03:02 Uhr

Hallo zusammen,

ein Bekannter von meinem Freund und mir wird dieses Jahr 30. Das ist ein Alter vor dem ja viele Angst haben oder sich davor grausen. Was wir diesem Bekannten dann ende des Jahres schenken, das wissen wir schon, aber gerade weil es so ein Angstalter ist möchten wir ihm noch ein Gaggeschenk schenken.

Habt ihr hierfür Ideen? Ein Krückstock wäre zum Beispiel so etwas, aber darauf werden wohl auch die anderen kommen, die zu der Feier eingeladen sind. Wir möchten etwas außergewöhnliches schenken was nicht unbedingt teuer sein oder brauchbar sein muss, denn es soll als Gag gedacht sein.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

also ich habe zu meinem 30. Geburtstag nichts besonderes bekommen. Meine Freundin hat mir nur eine "böse" Kerze geschenkt wo eine Spruch draufstand zum 30. Geburtstag.

Ansonsten habe ich mal schnell gegoogelt, weil ich das Problem auch schon mal hatte. Vielleicht findest Du auf diesen beiden Seiten was passendes als Geschenk:

Klick

Klick

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich denke, dass man sowas sportlich nehmen muss. Und wenn einem wirklich vor einem Alter graust hilft ein Gag bestimmt, darüber hinweg zu kommen.

Zur Geschenkidee: Da gibt es natürlich einiges. Ich persöhnlich finde den Krückstock schon nicht schlecht. Ein Gedicht erinnert mich leider immer zu sehr an Rentnerfeiern. Lustig fände ich eine Fotowand oder ähnliches mit den schönsten Erinnerungen der letzen Jahre. Darüber dann die Aufschrift: "Die fetten Jahre sind vorbei". Irgendein Geschenk in die Richtung fände ich wirklich gut. Gerade, wenn jemand Angst vor dem 30. Geburtstag hat.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

@ hsvrules999 der Spruch ist nicht schlecht, mal schauen ob uns da noch etwas einfällt, denn eine Fotomontage wollte ich eigentlich nicht verschenken, aber mal abwarten ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^