Lohnt sich Gewinnsparen oder zahlt man nur drauf?
vom 01.04.2014, 19:00 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe vor kurzem Werbung für das Gewinnsparen gesehen. Man spart dann einen bestimmten Betrag und vom Rest werden eben Lose gekauft, mit denen man gewinnen kann. Für mich klingt das im ersten Moment gut, aber wenn ich dann näher darüber nachdenke, denke ich eher daran, dass man dann sicherlich Minus macht, weil man ja nicht immer gewinnt. Bei welchem Anbieter seid ihr? Lohnt es sich für euch? Wie viel investiert ihr und bekommt ihr dann wieder?
Macht ihr beim Gewinnsparen in Geldinstituten mit?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236394.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2656mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57126mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27923mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15876mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?