Ideen - Muttertag Geschenk

vom 12.05.2008, 02:46 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war Muttertag und da werden viele noch in Erinnerung haben was sie geschenkt bekommen haben oder was sie ihrer liebsten Mama geschenkt haben. War es etwas gekauftes, habt ihr kaufen lassen oder habt ihr etwas selbst gebastelt? Wird der Muttertag überhaupt im Unterricht beachtet und bastelt man dort im Werkunterricht vielleicht etwas für den Ehrentag der Mutter?

Ich selbst lasse immer den Mann meiner Mama eine Blume kaufen, da mir der Versand für Blumen um ehrlich zu sein viel zu teuer ist. Auch läuft man Gefahr das die Blumen nicht am Sonntag geliefert werden und dieses Jahr würden sie dann erst Dienstags geliefert werden. Bis dahin wäre der Strauß womöglich auch noch hinüber und man hätte das viele Geld für nichts ausgegeben.

Was gab es bei euch von euren Kindern zu Muttertag oder was habt ihr verschenkt? Der nächste Muttertag kommt bestimmt und dann steht man wieder vor der Frage was man schenken soll.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

meine Mama und meine Schwiegermama haben einen Blumenstrauß bekommen.

Ich habe von meiner Tochter ein selbstgemaltes Bild bekommen. Dann hat sie im Kindergarten noch eine Karte gebastelt, in welcher ein Bild von ihr drin ist und ein schöner Spruch.

Mein Mann hatte dann noch eine schöne Schale mit Blumen besorgt, welche sie mir noch überreicht hat und meinem Sohn hatte er einen Kasten mit Nougatpralinen in die Hand gegeben.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich habe zum Muttertag eine CD verschenkt. Von Mandod Diao die neue, Never seen the light of day. War ausnahmsweise mal kein "Wunsch", umso größer war dann auch die Überraschung, weil das Geschenk wirklich gefiel! :-)

Ciao, schöne Grüße!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^