Laufzeiten und Zinserträge von Banksparplänen im Vergleich

vom 26.03.2014, 13:20 Uhr

Schaut man sich mal ein wenig bei Geldanlageprodukten um, so schneiden ja die Banksparpläne noch mit am besten ab. Mit fixer Verzinsung und Bonuszinsen lassen sich ja mitunter 4% und je nach Laufzeit noch mehr Rendite erzielen. Habt ihr einen Banksparplan am Laufen und wie sehen die Konditionen aus? Gibt es auch Banksparpläne unter 5 Jahren und kann man diese auch jederzeit ohne Nachteile vorzeitig beenden?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn du dich dafür interessierst, dann solltest du dich von deiner Bank beraten lassen, was es für Möglichkeiten gibt an Banksparplänen. Selber habe ich keinen Banksparplan, weil ich nicht finde, dass sich das finanziell lohnt bei den wenigen Zinsen, die es so gibt. Dennoch kannst du dich beraten lassen und auf fachbezogenen Internetseiten belesen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^