Betrug mit Scheinbehandlungen und Rezeptfälschungen
Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese Seite gekommen
klick und das hat mich schon schockiert, was die Ärzte so alles abrechnen auf Kosten der Patienten bzw. der Krankenkassen, was ja dann letztendlich den Patienten zu Schaden kommt.
Wart ihr euch im Klaren, was die Ärzte und auch Therapeuten so alles abrechnen? Die Krankenkasse konnte ja laut dieses Berichtes einiges zurückholen. Aber das scheint ja auch nur ein Bruchteil zu sein. Findet ihr es ok, wenn die Ärzte mehr abrechnen, weil sie ja doch nicht so viel verdienen, wie man glaubt?
Warum sollte mich dies etwas kümmern, solange der Arzt mich richtig behandelt? Die Krankenkassen versuchen doch nur Kosten auch auf dem Rücken der Patientengesundheit einzusparen. Solange der Arzt mich richtig behandelt, werde ich mich nicht bei diesem mit irgendwelchen Schnüffelaktionen bedanken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236041.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4061mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2172mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1393mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4184mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2706mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?