Ratiopharm Produkte und Medikamente im Preisvergleich
Ab und an braucht man ja auch mal freiverkäufliche Arzneimittel. Im Fernsehen wird ja oft beworben, dass gerade diese Ratiopharm Produkte sehr viel billiger sind als die anderen Medikamente. Gibt es vielleicht eine Seite im Netz, die diese Differenz auch anzeigt und wirklich anzeigt, dass Ratiopharm billiger ist? Konntet ihr auch schon feststellen, dass Ratiopharm Produkte mit dem gleichen Inhalt sich von anderen Produkten preislich gesehen sehr unterscheiden? Wie kann so etwas zustande kommen?
Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen und würde das für jedes Medikament neu testen. Je nachdem was ich haben möchte schaue ich mir im Internet einfach die Preise einiger Onlineapotheken an und bestelle dann dort, wo es am günstigsten ist. Und das sind immer unterschiedliche Marken und es ist definitiv nicht immer Ratiopharm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235952.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4081mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2185mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1402mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4191mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2714mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?