Findet ihr Haarbänder bei Männern attraktiv?
Wenn ich den Fernseher einschalte und gerade Fußball im Fernsehen läuft, sehe ich immer wieder Männer dabei, die ihre Haare mit einem Haarband zurückgebunden haben. Die Fußballer vermeiden so, dass ihnen die Haare in die Augen fallen, wobei die Haare dann dennoch nicht ganz aus dem Gesicht sind, wie bei einem normalen Zopf mit einem Haargummi. So kommen die langen Haare dennoch gut zur Geltung.
Ich finde solche Haarbänder, die man im Prinzip wie einen Haarreif anwendet, bei Fußballern immer sehr attraktiv und auch schön. Ich finde, dass das lässig aussieht und mir gefällt diese mittlere Haarlänge dazu auch immer ganz gut. Dabei habe ich jedoch noch keinen Mann in der Öffentlichkeit gesehen, der kein Fußballer war und bei dem so ein Haarband gut ausgesehen hätte. Das mag aber auch daran liegen, dass ich außer im Fußball, kaum Männer mit einem Haarband sehe.
Findet ihr Haarbänder bei Männern auch besonders attraktiv oder findet ihr, dass das nur zum Fußball gehört?
Ich finde solche Haarbänder gehören nur zum Fußball. Ich finde Männer mit langen Haaren so schon total unattraktiv und um ein solches Haarband tragen zu können braucht es ja eine gewisse Haarmindestlänge. Für mich sind Männer mit solchen Haarbändern total unattraktiv und ich verstehe auch nicht, was andere daran so toll finden. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden. Wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären.
Der eine liebt Männer, die eine Stoppelfrisur tragen, der andere begeistert sich für Männer mit einer Glatze und du magst eben die Männer, die ein Haarband tragen. Voraussetzung für ein Haarband sind eben längere Haare. Und die wiederum mag ich nicht, weil ich kürzere Haare bei Männern bevorzuge. Aber das ist Geschmacksache.
Ich finde auch, dass Männer, die Fußball spielen oder Tennis, sich die Haare auf eine normale Länge kürzen sollten. Das Haarband ist einfach nur da, um die Haare zusammenzuhalten, damit sie nicht dauernd im Gesicht herumhängen. Es ist also nicht zur Zierde, sondern nur aus praktischen Gründen, damit der Sportler auch sieht, wohin er den Ball schießt. Dass ein solches Band besonders attraktiv sein soll, habe ich noch nicht feststellen können. Mit kürzeren Haaren würden die Sportler viel adretter wirken, meiner Meinung nach.
Ich finde solche Haarbänder sind okay, da sie eben ihren Zweck erfüllen und die Haare zusammenhalten, besonders attraktiv oder unattraktiv finde ich diese Haarbänder nicht, es wirkt auf mich eigentlich eher neutral, aber jedoch auch sehr sportlich. Die meisten Fußballer gefallen mir jedoch auch nicht so ganz vom Typ, deswegen finde ich wahrscheinlich keinen Gefallen an Männern mit Haarbändern. Bis jetzt habe ich in der Öffentlichkeit auch noch keinen Mann mit einem Haarband gesehen, das gehört wohl wirklich nur in den Sport.
Wenn ein Mann schöne Haare hat und nicht ausgerechnet mit einer Justin Bieber Gedächtnisfrisur total affig durch die Welt sind, finde ich längere oder lange Haare auch ok. Es muss halt zum Gesamtpaket passen. Allerdings finde ich Haarbänder, oder -reifen oder irgendwelche Haarknoten total ätzend. Auf dem Fußballfeld ist das ok, da sehe ich das begründet an, aber im normalen Alltag? Pfui!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235830.html