Wozu sollte man einen Highlighter verwenden?

vom 21.03.2014, 16:34 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie näher mit dem Thema Highlighter befasst. Dieses Produkt hat mich noch nie richtig interessiert, weshalb ich es mir auch nie gekauft habe. Von daher weiß ich auch gar nicht, wozu man dieses Produkt anwenden sollte. Dennoch interessiert es mich momentan, mir dieses Produkt einmal genauer anzuschauen, weil ich immer wieder schöne Highlighter in der Drogerie vorfinde und auch immer wieder von anderen Frauen höre, dass sie dieses Produkt verwenden.

Bisher habe ich immer gedacht, man solle einen Higlighter unter den Augenbrauen verwenden. Das habe ich bereits öfters gehört und ich dachte, dass man dieses Produkt quasi oberhalb des eigentlichen Lidschattens verwenden sollte. Dabei kommt es mir jedoch komisch vor, dass die Packung immer so groß ist. Immerhin sind gewöhnliche Lidschatten auch immer in einer recht kleinen Dose.

Nun habe ich einige Male gehört, man könne dieses Produkt auch auf den Wangen anwenden, was mir jedoch auch komisch vorkommt. Immerhin hat der Highlighter meistens eine weiße Farbe und glänzt stark, was auf den Wangen komisch aussehen dürfte. Zudem wüsste ich nicht, was das bringe soll.

Wozu sind Highlighter gut? Ist das Produkt nun für die Wangen oder für die Augen gedacht? Benutzt ihr vielleicht sogar regelmäßig einen Highlighter?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich streiche damit immer die Abflugzeiten bei den Flugplänen an. Somit weiß ich immer, wann ich von zu Hause wegfahren muss, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Ansonsten habe ich früher wichtige Passagen in Lerntexten angestrichen, damit ich sie immer visuell vor Augen habe.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge