Schnelligkeit lohnt sich - 2 Gewinnspielcodes absahnen

vom 11.05.2008, 10:45 Uhr

Der jenige der von euch dashier als erstes liest, sollte schnell auf die Seite gehen:Gewinnspiel um 1 Fluggutschein im Wert von 100 €uro abzustauben. (mit Germanwings)
(Teilnahme ab 18 Jahren, wenn ihr ichts gewinnen solltet, kann ich nix dafür)

Der erste Code lautet:
69EBD6793F9DDE53838C

Der 2. Code folgt in 5 Minuten...

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab nicht gewonnen
Und wann kommt der nächste? :D

aber danke

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So jetzt kommt der 2. Code:
Er Lautet:
BF175AF5F8C569604F23

Schade, trotzdem noch einmal viel Glück!

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Habe nun beide Codes ausprobiert und nicht gewonnen. Schade. Aber sag mal, hast du eigentlich gewonnen? Und woher hast du eigentlich die Codes

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hab die Codes aus der Galeria Kaufhof in STuttgart, da wurden sie letzte Woche verteilt. Ich habe nicht mitgemacht, da ich unter 18 bin ;) Daher dachte ich halt, das ich die Codes sozialer Weise an andere Leute weitergebe, das die Flyer nicht umsonst waren.

Schade das ihr nicht gewonnen habt :(

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Achso :) Aber komisch, dass es diee Flyer bei euch in Stuttgart gab und bei uns nicht?
Hat Denn noch jemand einen oder mehrere Codes?

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das kann daran liegen, dass Stuttgart ein Drehkreuz von Germanwings ist. Es waaren überall Flugzeusitze aufgebaut, es waren Berater da, es gab eine Art Tombola und es gab eben diese Flyer.

War eine ganz nette Aktion, wie ich fande, da das mit den Gutscheinen eine nette Idee war.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey Yannik!

Vielen Dank für diesen super Tipp. Ich habe zwar leider mit den beiden Codes nicht gewonnen, aber es war eine sehr nette Geste von dir. Vielleicht hat ja jemand anderes Glück oder schon Glück gehabt.

Eure Kazuah :)

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^