Videobrille gegen Angst vor Behandlung beim Zahnarzt?
Bei diversen Zahnärzten gibt es schon die Möglichkeit, sich alle Eingriffe im Mund vor Augen zu ersparen. Stattdessen kann man sich eine Videobrille mit Kopfhörer und Filmprogramm aufsetzen lassen, während der Zahnarzt eine Wurzelbehandlung vornimmt. Ich persönlich möchte immer sehen, welche Schritte in meinem Mund gemacht werden, damit ich Bescheid weiß.
Denkt Ihr, dass eine Videobrille die Angst vor einer Wurzelbehandlung nehmen kann oder macht sie noch mehr Angst, weil man nichts mehr sieht? Würdet Ihr lieber mit Videobrille und Filmen behandelt werden oder nach der traditionellen Methode?
Diese Video Brillen bringen überhaupt nichts und manche Zahnärzte bieten dann noch Fernsehen oder Ähnliches an, um einem die Angst zu nehmen. Denn die Angst bleibt immer und geht dadurch nicht weg. Am besten ist es, wenn man die Stelle betäubt und dann spürt man den Schmerz auch nicht mehr. Somit ist dann die Angst auch in den meisten Fällen verschwunden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234954.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4058mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2170mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1391mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4181mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2705mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?