Wie gut kontrolliert ihr Rezepte, die ihr beim Arzt bekommt?
vom 03.03.2014, 19:26 Uhr
Ich überprüfe auch immer die verschriebene Packungsgröße, weil ich auch hier schon fehlerhafte Rezepte bekommen hatte. Beispielsweise brauche ich regelmäßig blutdrucksenkende Medikamente, die ich normalerweise in 100-Stück-Packungen bekomme. Einmal habe ich versehentlich ein Rezept für eine 30-Stück-Packung erhalten, was einen weiteren Arztbesuch nach nur einem Monat bedeutet hätte. Dann lieber gleich das Rezept reklamieren und sich einen Arztbesuch sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234310-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1673mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1827mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1289mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1725mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1607mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung