Kaviar vom Stör geschmacklich besser als der vom Seehasen?
Kaviar von Stören, beispielsweise aus dem Kaspischen Meer, gilt als sehr edel und ist entsprechend teuer. Für weniger betuchte Leute gibt es den Deutschen Kaviar vom Seehasen. Ich habe nur letzteres probiert und kann zum echten Kaviar nichts sagen. Schmeckt dieser wirklich besser? Oder ist er einfach nur optisch schöner und wirkt deshalb edler? Habt ihr beide Sorten schon kosten können und könnt Aussagen darüber treffen?
Ich habe leider noch nie vom teuren Kaviar kosten können, allerdings habe ich schon genug andere "billige" Kaviarsorten probiert und, wenn ich ehrlich sein muss, schmecke ich da keine besonderen Unterschiede heraus.
Vielleicht ist der teure Kaviar vom Stör geschmacklich oder qualitativ besser, es wird ja wohl einen Grund geben, warum dieser so teuer ist, sei es Seltenheit oder enorme Nachfrage.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234226.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26604mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39666mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte