Wie kann ich selber .nth Bilder für Nokia Handy erstellen?

vom 22.02.2014, 22:30 Uhr

Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Nokia 515. Es gibt nur zwei .nth Bilder für den Hintergrund zur Auswahl! Am liebsten wäre mit etwas Helles, wie ein weißer Hintergrund, aber ich brauche diesen im .nth Format?

Wie kann ich mir selber .nth Bilder fürs Nokia erstellen? Auf welche Weise könnte ich mir ein .jpg in ein .nth Format umwandeln? Ich habe kein WLan am Handy und finde auf dem angegeben ovi Link keine Themen, wo kann ich noch welche finden?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Da wird man wohl mal ein wenig herumexperimentieren müssen. Ich würde das Handy an den Computer anschließen und dann die Bilder mit einem geeigneten Bearbeitungsprogramm oder Bild-Converter bearbeiten und dementsprechend benennen. Manchmal reicht es auch schon aus, wenn man eine jpeg Datei einfach bei der Endung umbenennt, aber wie gesagt, Versuch macht klug.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^