Die skurrilsten und verrücktesten Diäten zum abnehmen

vom 09.02.2014, 18:18 Uhr

Auf der Suche nach einigen Diät-Tipps stößt man ja auch immer wieder auf skurrile und für mein dafürhalten verrückte Diäten. So las ich beispielsweise von einer Wodka Diät, der Bandwurm Diät, die Schlangengift-Diät oder auch die rohes Fleisch Diät. Hört sich für mich jedenfalls alles gruselig und nicht praktikabel an. Kennt ihr die von mir aufgezählten Diäten und welche skurrilen und verrückten Diäten kennt ihr denn noch?

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe von allen Diäten, die du genannt hast, noch nie etwas gehört. Gerade unter Schlangengift-Diät kann ich mir nichts vorstellen. "Trinkt" man da nur Schlangengift oder wie darf ich mir das vorstellen? Das ist doch viel zu gefährlich und ich bin mir auch nicht sicher, ob das so effektiv wäre.

Bandwurm-Diät klingt noch kranker. Ich schließe schon aus dem Namen, dass man sich selbst einen Bandwurm verpasst, damit dieser einem die Nahrung "wegfrisst" und man selbst weniger Kalorien aufnimmt. Das finde ich genauso waghalsig und lebensmüde. So ein Bandwurm vermehrt sich ja auch und soweit ich weiß kann so ein Wurmbefall auch zu schweren Schäden an Leber und Milz führen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie manche Menschen sich freiwillig derart extremen und ungesunden Methoden zuwenden kann. Man kann ja auch auf gesunde Art und Weise abnehmen, auch wenn es etwas länger dauert. Da braucht man ja nicht gleich zu derartig extremen Methoden zu greifen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge