Wirkung von Wechselduschen auf das Immunsystem
Wechselduschen sollen ja gesund sein und den Kreislauf sowie auch das Immunsystem stärken. Habt ihr Erfahrungen mit Wechselduschen und könnt diese positiven Effekte bestätigen? Könnt ihr euch für Wechselduschen begeistern und wie oft macht ihr das? Fühlt ihr euch dadurch wesentlich fitter und für Erkältungskrankheiten unanfälliger?
Ich persönlich mag Wechselduschen wirklich sehr gerne. Meine erste Begegnung mit Wechselduschen hatte ich in der Sauna. Früher war ich immer total skeptisch darüber, aber seitdem ich immer wieder Wechselduschen mache und ab und an in die Sauna gehe, bin ich wirklich um einiges weniger krank. Durch den Wechsel von warm und kalt wird das Immunsystem sowie das Herz-Kreislaufsystem gestärkt, was ich wirklich nur bestätigen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233051.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4058mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2170mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1391mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4181mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2705mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?