Wieviel Euro werden mir vom Lohn abgezogen?

vom 07.05.2008, 15:20 Uhr

Hallo

Also ich habe mal eine Frage. Wenn man einen Job hat in dem man 1100 Euro verdient. Wieviel wird einem abgezogen wenn man in der Steuerklasse eins ist ,und wieviel geht nochmals ab für die Krankenversicherung? Weiß vielleicht auch jemand eine Internetadresse wo ich so was nachlesen könnte, oder gar einen Online-Rechner. Aber mir wäre auch schon damit geholfen wenn es jemand so weiß.

liebe Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe mal für dich Googel bemüht:

Klick

und hier nochmal der Link zu meinem Favoriten:

Klick

Aber glaube mir solche Rechner können echt frustrierend sein. Es wird einem einfach zuviel abgezogen. Habe persönlich ca. 1300 euro nur an Abzügen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Erstmal ein dickes Danke an dich.Ja ,habe auch gerade das ernüchternde Ergebniss gelesen. Das ist der Wahnsinn was am Ende von der einst so netten Summe bleibt. Aber so ist das nun mal, man muss trotzdem damit versuchen zu leben.

liebe Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab den Rechner auch gerade mal ausprobiert. Komischerweise bekomme ich mehr heraus, als auf meinen Lohnzettel/Bankauszug zu sehen ist. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt?!

@xtralight
Du hast 1300 Euro Abzüge? Du musst je richtig ordentlich verdienen. :top: Respekt. :D

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^