Geld machen durch Umfrage Portale?

vom 07.05.2008, 12:41 Uhr

Ich finde wirklich das es sich lohnt bei Umfrage Portalen anzumelden. Es gibt sehr viele seriöse, und der Verdienst ist viel besser als bei Paidmailern.

Viele bezahlen sehr gut, wie respondi, wo ich schon einige Auszahlungen erhalten habe. Die Auszahlung ist bereits ab fünf Euro möglich. Top ist auch Promio, die monatlich auszahlen, sobald das Guthaben 1 Euro aufweist. Meinungsstudie bezahlt auch sehr gut, allerdings sammelt man bis 20 Euro was etwas mehr zeit aufbringe.

So la la finde ich Test&Vote, obwohl sie sich sehr gesteigert haben. Unglaublich viele Umfragen, aber die Vergütung dauert sehr lange. Auch auf den Gutschein wartet man mehrere Wochen. Super im kommen ist myTns. Viele gut vergütete Umfragen.

Was auch super Spaß macht, sind Umfragen für die man Geschenke bekommt. :lol: Man weiß nämlich vorher nie was kommt. Ich finde es lustig. Freue mich immer wieder wenn Päckchen kommen. Waren auch schon gute Dinge bei wie Käse und Buttermesser von WMF. Ob man es braucht ist wieder Ansichtssache. Ich freue mich nur immer über Überraschungen. Kennt ihr auch gute Umfrageportale?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wer wo mit macht und welche sich lohnen findest du hier: Umfrage Institute - Welche lohnen und kann man vertrauen. Beitrag wird über den Suchbegriff Umfrageinstitute mit der Suche die oben in der Navigation zu finden ist gefunden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin auch bei einigen der Umfrageportale, die du genannt hast. Aber irgendwie scheine ich nicht in deren Zielgruppe reinzupassen, denn meistens sind die Umfragen bei mir schon nach der Vorbefragung zu ende. Daher habe ich bisher erst einmal einen 10 Euro Gutschein zusammen sammeln können - es war bisher nicht sehr lohnenswert. Bei weiteren Portalen werde ich mich daher nicht anmelden, denn was die dadurch alles an Daten sammeln, wofür man kaum etwas bekommt, ist nicht feierlich (dann doch lieber Talkteria :wink:).

Ich bin mir auch sicher, dass die Ergebnisse dieser Umfragen recht zweifelhaft sind, denn es gibt bestimmt viele Leute, die geben falsche Daten an und beantworten die Fragen nicht ehrlich, um möglichst weit zu kommen (vielleicht sollte ich auch einfach mal andere Daten angeben, um in die Zielgruppe zu passen)

Wer viel Zeit hat und Freude an Umfragen, ist bei den oben angegebenen Unternehmen sicherlich gut aufgehoben, aber man sollte sich nicht allzuviel davon versprechen.

Benutzeravatar

» Krümel » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich auch schon bei einigen Umfrageinstituten angemeldet, doch muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt angetan bin. Denn wirklich auszahlen tut sich die ganze Umfragerei meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Man bekommt nur sehr selten die Gelegenheit an einer Umfrage teilzunehmen und die Vergütung entspricht nicht wirklich dem Zeitaufwand. Dennoch stellen sie eine gute Alternative zu den ganzen Paidmailern dar, bei denen das Zeitaufkommen noch viel höher ist.

Bis es dann zu einer Auszahlung kommt, muss man schon eine ganz schön lange Zeit dabei sein und einige Anmeldungen bei diesen Instituten habe ich dann schon wieder vergessen, sodass ich mich über eine Benachrichtung in meinen Mails wundere. Es freut mich zwar, dass du so angetan bist von den ganzen Umfragen, aber für mich ist das irgendwie nichts.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mache schon seit langem bei solchen Umfrageinstituten mit. Die Bezahlung ist zwar schoen und gut, jedoch dauert es eine halbe Ewigkeit bis man wirklich an die Auszahlungsgrenze kommt. Es ist aber auch schwer vorher zu sagen, wann ueberhaupt eine Umfrage an dich weitergeleitet wird, da nicht alle die selbe Person befragen moechten und nur wenige unter vielen suchen. Machst du dann bei so einer Umfrage mit, kann es auch passieren, dass mittendrin Schluss ist und diese abgebrochen wird, weil du doch nicht der richtige dafuer bist, mir ist es jedenfalls schon oefters vorgekommen.

Was ich allerdings sagen kann ist, dass diese Institute fast immer Auszahlen und ich eigentlich noch nie Kritikpunkte deswegen zu hoeren bekommen habe und auch selber schon mehrmals Ausgezahlt wurde, was sich jedoch auf eine Zeitspanne von mehr als zwei Jahren gestreckt hat. Eine lukrative Geldquelle ist es zwar nicht, man kann damit aber schon den einen oder anderen Euro machen. Persoenlich finde ich es schade, dass es zur Zeit nur wenige Anbieter gibt, welche Umfragen taeglich parat haben, sodass man schneller an das Geld kommt, waere dabei auch mit einer geringeren Verguetung zufrieden, solange diese auch auf nicht unnoetig runter "gehandelt" wird.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin bei einigen Umfrageportalen angemeldet und muss sagen, dass sich manches auf jeden Fall lohnt. Mit 15 Jahren bin ich auch meistens in der gewünschten Zielgruppe.

Beispielsweise bin ich bei respondi angemeldet, wo ich auch schon was ausgezahlt bekommen habe. Viel Zeit braucht das wirklich nicht, und wenn man regelmäßig seine E-Mails liest, kommt man meistens auch noch pünktlich und rechtzeitig zu einer Befragung.

Des weiteren bin ich bei Trendscan angemeldet. Sehr zuverlässig, aber recht langsam, was die Punktesammeln betrifft. Habe schon einmal einen Gutschein bekommen und bin fast wieder so weit, mir fehlt noch eine Umfrage. Oft bekommt man da keine Umfragen zugeschickt, aber eben ab und zu.

Ansonsten bin ich noch bei moviepanel angemeldet, wo ich auch schon einmal ausgezahlt wurde. Die Umfragen sind recht einfach, wenn auch ein wenig nervig. Bei leserpanel (so glaube ich heißt das) habe ich mich vor kurzem auch angemeldet, habe aber noch nichts bekommen. Des weiteren habe ich mich vor einer Weile bei das-meine-ich registriert und warte derzeit noch etwas vergeblich auf eine Umfrage, die reichen würde, dass ich mal wieder einen Gutschein bekomme.

ich denke nicht, dass sich diese Institute eignen, um gezielt Geld zu machen, aber ab und zu mal ein paar Minuten aufwenden, um irgendwann mal etwas zu bekommen finde ich nicht schlimm, und so werde ich auch weiterhin fleißig meine Meinung abgeben. :D

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde dies ganzen Panels, die ja zahlreich vertreten sind, nicht besonders gut. Ich bin bei Meinungsstudie und testandvote angemeldet und es kommen zwar sehr häufig Umfragen, aber meistens passt man ja doch nicht in die gesuchte Zielgruppe.

Bisher habe ich immer nur bei solchen Beträgen von unter 1 Euro zur Zielgruppe gepasst. Na das dauert dann bis man 20 Euro zusammen hat. Und ich glaube nicht, dass es mit rechten Dingen zugeht: Ich hatte gerade zufällig mein E-Mail Postfach geöffnet, da flattert eine Brandneue Umfrage von Meinugnsstudie herein. Ich beginne diese Umfrage sofort, da man, je früher man ist, eine größere Chance hat zur Zielgruppe zu gehören (Prämie wäre 2,50 gewesen): Ich beantworte also zunächst die Standardfragen wie Alter, Geschlecht, Wohnort, Beruf und dann kommt sofort die Meldung, dass von meiner Zielgruppe schon genügend Antworten eingegangen wären.

Na die müssen dann aber fix gewesen sein :lol: :evil: Das kaufe ich den nicht ab. Da finde ich es hier oder bei ciao.de / dooyoo.de lukrativer.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin auch bei so einer Umfrageagentur angemeldet, und ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Ich habe auch schon mal eine Prämie bekommen. Man wird nicht unnötig belästigt, die Umfragen dauern nicht lange und die Vergütungen sind auch in Ordnung. Ich bin mir sicher das es auch schwarze Schafe gibt aber man sollte alles vorher genau anschauen und dann entscheiden ob es das richtige für mich ist.

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch bei einigen solcher Umfrage-Portale angemeldet und ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, aber auch nicht sonderlich gute. Anfangs bekam ich nicht so viele Umfragen, doch zur Zeit kann ich mich nicht beklagen. Die meisten Umfragen beantworte ich auch oder versuche es. Ganz oft kommt die Meldung, ich gehöre nicht zur Zielgruppe. So kommt man natürlich nicht weiter, wenn man durch so was nie Punkte erhält.

Doch in der letzten Zeit ist auch dies besser geworden, ab und zu habe ich jetzt auch schon Punkte gutgeschrieben bekommen, allerdings noch keine Prämie erhalten. Ansonsten finde ich die Idee oder den Sinn ganz gut.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin bei meinungsstudie.de, test&vote und de.mysurvey.com angemeldet. Bei meinungsstudie geht es am schnellsten, da bekommt man innerhalb von ca. 3 Monaten das Guthaben zusammen (20 €) - manchmal auch schneller, da oft auch längere Umfragen laufen, die über mehrere Tage gehen und mit bis zu 10 € vergütet werden.

Bei Test&Vote dauert es sehr lange, da ich oft nicht zur gesuchten Zielgruppe gehöre und die Punkte die man bekommt pro Umfrage sind auch nicht gerade viele. de.mysurvey.com ist auch nicht schlecht. Da bekommt man in 3 Monaten auch an die 10 € zusammen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^