Geld machen durch Umfrage Portale?

vom 07.05.2008, 11:41 Uhr

Ich finde, dass es sich nicht bei jedem Umfrageportal sich lohnt sich dort anzumelden. Bei toluna zum Beispiel habe ich bis jetzt nur 1 Umfrage bekommen, sowohl ich schon seit paar Monaten dabei bin.

Aber bei Marketagent lohnt es sich anzumelden. Bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich finde, das Marketagent auch seriös ist. Ich bin erst seit 1 Monat und 2 Wochen dort angemeldet und bekomme jede Woche 2-3 Umfragen. Bis jetzt habe ich 15 Euro und fürs Freunde einladen bekommst du noch 3 Euro.

Bei Meinungsstudie bin ich auch seit 3 Monaten angemeldet und dort bekommt man selten eine Umfrage. Bis jetzt hab ich erst 2 Euro und ich bin überhaupt nicht damit zufrieden. Bei mir bleibt aber Marketagent die Nummer eins und ich glaube nicht, das es noch mehr so seriöse Anbieter gibt.

» Bleachfan » Beiträge: 116 » Talkpoints: 50,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



herrmausi hat geschrieben:So la la finde ich Test&Vote, obwohl sie sich sehr gesteigert haben.

Das hört sich so an, als hättest du schon Erfahrung damit gemacht. Hast du denn schon was verdient? Und wie viel? Wie viel Zeit hat dich das gekostet? Ich habe mich schon oft irgendwo angemeldet, doch bisher habe ich noch keinen einzigen Cent verdient. Ich denke schon, dass es ein paar seriöse Anbieter gibt, doch man muss Geduld haben. Man wird davon nicht reich, doch ich schätze, dass man mit 4-5 Stunden in solchen Umfragenportalen 10-15€ im Monat verdienen kann. Oder hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen?

» Vanettadiekatz » Beiträge: 152 » Talkpoints: 45,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mache das alles über Youtube, damit verdiene ich beispielsweis regelmäßig Geld. Natürlich ist eine gute Kamera und etwas Mut notwendig um dort beispielsweise Reviews oder Hands-On Videos zu drehen. Und auch dort reicht es nicht ein Video hoch zu laden, sondern man muss dort auch schon einige Klicks generieren.

Ich habe beispielsweise an die 50€ im Monat durch die 5 Videos, nicht viel, aber im Grunde mache ich dafür auch nichts. Die Videos sind online, generieren Klicks, das wars. Um so mehr Videos man hat, desto mehr Klicks desto mehr Euros.

» don0 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,33 »



Ich bin auch bei einigen Umfrageportalen angemeldet, bei einigen gibt es mehr Umfragen, bei anderen weniger, aber mit etwas Geduld kann man sich ein kleines Taschengeld dazuverdienen. Und dazu macht es Spaß, den Firmen die eigene Meinung z.B. zu Produkten oder Werbung mitzuteilen und damit vielleicht etwas zu verändern.

Ich bin bei Toluna, Mingle, Mafo, Ipsos und Dialego angemeldet. Am meisten Umfragen gibt es für mich bei Toluna, aber dort werden die Punkte leider nicht sofort gutgeschrieben, sondern erst nach Ende des Projekts. Außerdem dauert es dort recht lange bis zur Auszahlung. Trotzdem ist es bestimmt das lukrativste Umfragenportal. Bei den anderen gibt es zwar nicht so viele Umfragen, aber es sind gute Seiten, bei denen auch die Auszahlung gut funktioniert.

» Barbara Ann » Beiträge: 24845 » Talkpoints: 52,47 » Auszeichnung für 24000 Beiträge



Ich habe mit Umfragen auch gute Erfahrungen gemacht. Die Umfragen kommen, wie versprochen, per E-Mail und man kann sie bearbeiten, wann man möchte. Bis jetzt konnte ich aber noch nichts auszahlen lassen.

Ich bin von 2 Seiten wirklich überzeugt, nämlich von mingle und von meinungsplatz.de. Da kommen wirklich sehr sehr viele Umfragen und den Verdienst finde ich auch ok. Bald kann ich da auch schon Geld auszahlen lassen.

» flopost » Beiträge: 596 » Talkpoints: 7,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Geld durch Umfrage Portale zu verdienen ist möglich. Jedoch kann man nicht mit einem großen Verdienst rechnen, da man im Internet in der Regel kein großes Geld machen kann. Aber es gibt Ausnahmen, wie zum Beispiel Portale auf denen man Umfragen beantworten kann. Diese sind in der Regel seriös und man kann sich daher wunderbar ein kleines Taschengeld erarbeiten.

Auch ich bin auf solchen Portalen angemeldet, jedoch eine Zeit langt nicht aktiv gewesen, welches ich ab Heute wieder geändert habe. Da ich zur Zeit leider Gottes arbeitslos bin, benötige ich dringend das Geld aus solchen Möglichkeiten. Die Auszahlungen erfolgen zum Beispiel als Geld oder Gutscheine. Aber auch das ein oder andere Produkt kann man sich dadurch sichern. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung bei der Auszahlung von Umfragen Portalen gemacht. Ich bin zum Beispiel auf der Seite "Meinungswelt" angemeldet.

» Stefan569 » Beiträge: 559 » Talkpoints: 2,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das habe ich vor Jahren auch mal ausprobiert und verschiedene Umfrageportale getestet. Dabei kam aber nicht wirklich was lohnenswertes heraus und es war eher vergebliche Mühe. Daher habe ich es nach einer Weile auch wieder aufgegeben. Es ist einfach sehr zeitaufwendig und man hat kaum etwas davon, weil der Nutzen sehr gering ausfällt, wenn man den ganzen Einsatz da noch reinrechnet, den man aufbringen muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23031 » Talkpoints: 2,76 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^