Welches ist die beste Lush-Badekugel?

vom 15.12.2013, 11:27 Uhr

Seit Kurzem habe ich durch meinen Freund (ja er ist Schuld) den Lush und seine Kosmetik für mich entdeckt. Doch wenn man erst kurz dabei war, dann hört man ständig nur von Produkten, die man nie gesehen hat, oder die es nur online noch als Retros gibt, oder eben nur zu bestimmten Zeiten als Specialevent zu Ostern oder zu Weihnachten.

Vor allem die Badekugeln haben es mir stark angetan und ich habe mir bisher schon sehr viele davon zugelegt und ausprobiert. Die Schaumbäder finde ich zwar auch gut, aber eine Kugel, die lustige Sachen macht und dabei auch noch toll riecht finde ich halt viel besser. Besonders Kugeln mit Effekten sagen mir besonders zu. So ist Fizzbanger total lustig. Erst zischt und riecht sie gut und zum Schluss landet es süßes Bang in der Mitte auf einem Stück Papier. Okay beim zweiten Mal hat es nicht denselben Witz, aber erst einmal ist es gut. Twilight ist natürlich auch sehr schön mit den Farbveränderungen, die sie im Laufe der Zeit hinlegt. Aber am besten gefällt mir einfach Lord of Misrule. Ich liebe es, wenn diese Kugel dann nachher die Farbe verspritzt und alles raus sprudelt.

Allerdings gibt es natürlich sehr viele Kugeln, die ich nie kennengelernt habe. Daher würde mich mal interessieren, welche eure Lieblingskugel war oder ist. Was war die Beste Kugel, die Lush je für euch kreiert hat und warum ist sie so toll?

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin von Lush kuriert, aber mein Partner liebt die Badekugeln und ich bringe ihm immer mal welche aus der Stadt mit. Ich habe mich tatsächlich durch die meisten Produkte probiert und bei mir hat sich nur ein Produkt etabliert. Bei ihm haben sich zwei Badekugeln etabliert, die er sich ständig kauft. Neben den Specials gibt es eine riesige Auswahl an permanent erhältlichen Kugeln und hier hat er halt auch seine Favoriten.

Er mag besonders gerne die Badekugeln mit den klangvollen Namen "The big blue" und "Honey Bee". Diese beide Badekugeln schäumen nicht, aber in "The big blue" sind kleine Algenstückchen enthalten und sie riecht seiner Meinung nach sehr gut. Bei "Honeybee" wird das Wasser absolut pissgelb. Man kann es nicht anders beschreiben, ich habe mich gefühlt, als ob ich in Urin baden würde. Mein Partner mag jedoch den Geruch und die Wirkung der Kugel. Er hat aber auch nicht dieses Gefühl wie ich es damals bei der Verwendung hatte.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich konnte mit Badekugeln noch nie etwas anfangen, wenn ich ehrlich bin. Abgesehen davon finde ich solche Bewertungen immer schwierig. Denn jeder wird subjektiv was anderes als gut oder schlecht empfinden, da jeder Mensch andere Schwerpunkte setzt und andere Kriterien hat, die in die Bewertung mit einfließen. Nur, weil ich etwas toll finde, muss das ja nicht jeder Mensch toll finden. Daher sollte man sich da fragen, was einem selbst wichtig ist und selbst einige Tests durchführen meiner Ansicht nach.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^