Rabatt für Falschparken?

vom 30.05.2007, 12:29 Uhr

Das im Schwarzwald gelegene Titisee-Neustadt, bzw. dessen Gewerbeverein, bietet Falschparkern aus ganz Europa nun einen ganz besonderen Service:

Wer sein Knöllchen mit zum Einkauf bringt, kann in einem der insgesamt 26 teilnehmenden Geschäfte im Gegenzug einen Rabatt von 2% bis 20% erwarten. Knöllchen und Strafzettel für`s Falschparken aus ganz Europa seien willkommen, die Höhe der verhängten Strafe sei dabei nicht entscheidend.
Die Aktion ist vorerst bis zum 15. Oktober befristet, und soll wieder mehr Publikum und kauffreudige Kundschaft in die Innenstadt locken.
An der bis zum 15. Oktober befristeten Aktion sind Juweliere, Blumenläden und Eisdielen beteiligt.

Wer dieser Aktion von vornerein skeptisch gegenübersteht, war ja schon fast klar, wie man der diesbezüglichen Aussage Lothar Willmanns, Leiter des dortigen Ordnungsamtes, entnehmen kann: "Was der Belebung der Innenstadt dient, ist natürlich in unserem Interesse. Ordnungspolitisch sind wir aber nicht glücklich darüber".

Naja, nur um meinen Strafzettel rauszureissen würde ich da nicht extra hinfahren :D.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



die frage ist.. zählt nur der strafzettel den ich dort bekommen hab oder egal wo der ausgestellt wurde ? und vor allem wann :D
hätte da noch ein paar in der schublade aber die sind schon asbach uralt

und wenn ich mein strafzettel abmache um mir damit ein eis zu holen und nochmal nen zettel bekomme ist wohl dann doch nicht das wahre.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ich denke mal das ist denen ziemlich egal,
die werden die 2 - 20 % schon so gerechnet haben das die immer noch verdienen...
es ist alles nur um Kunden anzulocken, da erinnere ich mich an media markt und ihre 16 % erlass auf alles ... alles nur täuschung der Kunden !

... mir fällt gerade auf das ich noch nie ein knöllchen gekriegt hab, aber 4 punke im flensburg :D

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^