Kochen allgemein die Männer heutzutage lieber?
Ich habe auch beobachtet, dass viele Männer gerne kochen. Aber das ist wahrscheinlich wirklich so, weil sie es machen, wenn sie Lust darauf haben. Wenn ich nicht verpflichtet wäre, jeden Tag etwas warmes zu kochen, wäre es für mich auch ein Hobby und nicht eine lästige Pflicht.
Mein Freund kocht auch sehr gerne ab und zu, jedoch ist das so, weil er gerne Fleisch mag und ich selten Fleisch koche, weil ich es wichtiger finde, mit Gemüse zu kochen. Jedenfalls kauft er dann immer sehr großzügig ein und das Essen, so wie zum Beispiel Schweinsbraten oder Gulasch, würde dann für drei Tage reichen.
Dazu muss ich aber sagen, dass es im Kochen auch wesentlich begnadeter ist als ich. Er traut sich, großzügig zu würzen, was ich finde, ein sehr wichtiger Bestandteil der Kochkunst ist. Außerdem merkt man einfach auch bei seinen Gerichten, dass er ganz gerne kocht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229770-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1113mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2594mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3322mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2459mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1965mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft