Rezepte und Kinderbücher gratis von Kölln Flocken

vom 01.12.2013, 15:26 Uhr

Hier bekommt ihr gratis schöne Rezeptheftchen und auch Kinderbücher zugeschickt. Ich habe diese Sachen bestellt für meine kleinen Cousinen und die sind begeistert. Die Kinderbücher sind eher Heftchen, aber die Kinder sind begeistert. Und die Rezepte sind auch wirklich schön. Es lohnt sich diese Bestellung, die wirklich kostenlos ist und auch schnell ankommt. Kocht und Backt ihr mit Haferflocken? Wenn ihr diese Broschüren bestellt habt, sagt ihr mal, wie sie euch gefallen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe gerade mal nachgeschaut und es ist wirklich kostenlos. Die Abbildung verspricht einiges. Ich muss mir noch überlegen, welche Rezepte und Kinderbücher ich mir bestelle. Mal schauen. Generell koche und backe ich nicht mit Haferflocken. Aber wer weiß vielleicht versuche ich ja mal ein Rezept darin dann aus.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^