Männer die sich schminken ...

vom 30.05.2007, 07:24 Uhr

Hallo

was haltet ihr von Männern, die sich schminken?

Also Kajal, Puder, Augenbrauen zupfen etc.?

ich find das irgendwie, wenn es sich nicht grade um einen Rockstar handelt, höchst gaylordig... :roll: Puder könnt ich vielleicht grad noch verstehen oder Abdeckstift ... aber Kajal??

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »



Jeder so wie er mag. Ich selber trage ja gerne Zöpfe, aber schminken oder z,B. Kleider tragen ist wiederum nicht mein Ding. Feuen wir uns, daß in unserer liberalen Welt so vieles machbar ist.
Gruß
(Mike), der Bezöpfte

» Der Bezöpfte » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,25 »


Why not? Mir gefällt das... naja kommt auch auf den Typ Mann an. :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



naja, leben und leben lassen ist meine Devise... ich mach ja auch nicht die Oma auf der Straße blöd an weil sie sich die Haare färbt oder ein Mieder trägt... warum sollt ich dann nen Mann schief angucken wenn er sich schminkt? Selbst wenn er als Clown daherkommt... bitte, dann tut er das halt. So lang er mich in Ruhe lässt lass ich ihn auch in Ruhe ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo

ok als clown würde ich eher denken er geht auf einen kindergeburtstag oder so und bessert sein studiumsgeld auf :D

aber sonst, nuja es gibt männer die machen das wirklich sehr dezent und denen steht das auch, allerdings wenn sie sich dann schon echt wie eine frau schminken find ich das nicht ganz so dolle.

allerdings muß dann eben auch die kleidung wiederrum dazu passen, die meisten männer die sich schminken sind auch schwarz gekleidet so das das dann meist irgendwie passt :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ok, dass es mir grundsätzlich egal ist was fremde leute machen ist ja sowieso klar, aber gehen wir mal davon aus, dass mein freund sich schminken würde...
also ich fände es ziemlich albern wenn mein freund sich abends schön die nägel lackieren und morgens aus dem bad rufen würde "schaaaatz, kann ich mir mal eben deinen kajal leihen?" oO
das einzige was ich ok fände wäre, wenn ich ihm mal n pickel mit ein bisschen puder überschminken würde oder sowas, aber "richtiges" schminken muss echt nicht sein, zumindest nicht für meinen freund ;)

» Sinda » Beiträge: 359 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Dagobert!

Also ich würde sagen: Jeder, wie er mag!
Ich habe nichts dagegen, wenn Männer auf sich achten und sich pflegen. Und wenn für die betreffende Person dann dazu gehört, sich ein bisschen zu schminken und vielleicht ein paar Hautunreinheiten abzudecken - warum nicht? - Gleiches Recht für alle!

Ob mir persönlich aber vollkommen geschminkte Männer mit Lidschatten, Kajal, Lippenstift und Co gefallen würden, das vermag ich sehr zu bezweifeln... Aber solange es ein dezentes und unauffälliges Make-up in Richtung Tagespflege ist... - So what!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ich stimme euch zu: jeder wie er es mag...
Viele Männer finden ja auch geschminkte Frauen nicht so toll..jetzt können Frauen vll. verstehen warum?!:D
Man's liberation and emancipation! 8)

» rudischnudi » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »


Ich finde es etwas komisch, habe aber auch nocht nicht so viele geschminkte Männer gesehen, das hält sich sehr in Grenzen.
Ok, vor kurzem habe ich ein paar geschminkte Männer gesehen aber das bei unserer Transvestitenparty. Die Männer waren dann übrigends auch noch nächsten Tag geschminkt, weil sie das abschminken nicht können ;) war echt witzig.
Na ansonst weiß nicht, mir gefällts nicht und würde auch keinen Mann haben wollen, der sich schminkt. Natürlich sollte er sich pflegen aber schminken muss echt nicht sein.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also geschminkte Männer laufen mir hier nicht so viel über den Weg, sind halt eine verschlafene Gegend hier... Aber die ich mal so gesehen habe, im TV oder auch mal auf der Straße, wenn ich unsere gemütliche Gegend mal verlasse :wink: , ach nee, geschminkte Männer muß nicht sein...
Ein Bekannter hat immer einen Abdeckstift benutzt, daß fand ich schon komisch :roll: . Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch nicht so ein Schmink-Fanatiker bin und das wirklich nur zu gaanz besonderen Anlässen mache...

Aber wer´s mag, bitte, die Männer müssen mich ja auch ungeschminkt ertragen 8)

Liebe Grüße vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

^