Männer die sich schminken ...

vom 30.05.2007, 08:24 Uhr

Hallo, :)

mir persönlich gefallen geschminkte Männer nicht so sehr! Ich stehe eher auf natürliche, aber auch gepflegte Männer. Eigentlich kenne ich nur zwei Männer die sich schminken. Einmal der Freund von meiner Cousine, der ist aber auch immer schwarz angezogen und da passt das irgendwie dazu. Und dann noch ein früherer Kumpel von meinem Mann, bei dem finde ich es voll unnatürlich! Der schminkt sich mit so kräftigem Puder, damit er bräuner aussieht, verwendet Kajal und manchmal auch Wimperntusche und dann zupft er auch noch die Augenbrauen. Das macht er aber nur, weil er denkt sei so gepflegter!
Wenn mein Mann sich plötzlich schminken würde, das fände ich nicht so toll! :roll:
Aber sonst soll jeder machen was er für richtig hält und wie er sich wohlfühlt!
Ich selbst schminke mich auch nicht gerade viel, halt Puder und wenn ich weggehe, dann vielleicht noch Kajal und Lidschatten. Wimperntusche und Lippenstift mag ich irgendwie nicht, schon gar nicht ein Lippenstift der gleich wieder abggeht! Zum Glück mag mein Mann mich auch lieber natürlich!

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^