Warum müssen Männer öfter groß auf Toilette?
Wir Frauen haben letztens diskutiert, wie häufig wir unser großes Geschäft machen. Dabei ist uns aufgefallen, dass Männer, zumindest die die wir kennen, mehrmals täglich auf Toilette müssen. Sie essen was, oder trinken einen Kaffee, und fünf Minuten später laufen sich schon zu der Toilette, und das mehrmals täglich. Frauen dagegen, gehen oft auch mehrere Tage nicht auf Toilette.
Also wenn Frauen mehrere Tage kein großes Geschäft in der Porzellanabteilung machen, dann frage ich mich, ob die Frauen nicht einfach ein verstopfendes Problem haben und vielleicht mal schauen sollten, dass sie es den Männern gleichtun. Ich habe einen regelmäßigen Rhythmus und kann durchaus auch mehrmals am Tage die Rolle Klopapier nutzen. Vielleicht laufen die Frauen in deinem Freundeskreis auch etwas falsch. ![]()
Ich wüsste nicht, dass es allgemein so ist, dass Frauen weniger häufig ein großes Geschäft auf der Toilette machen müssten als Männer. Allerdings ist es wohl schon so, dass Frauen häufiger an Verstopfung leiden. Vielleicht hat das ja damit etwas zu tun. Es gibt allerdings den Leitsatz, dass alles zwischen dreimal täglich und alle drei Tage vollkommen normal ist. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.
Das ist ja nun wirklich ein unappetitliches Gesprächsthema. Vor allen Dingen stimmt eure These nicht. Vielleicht habt ihr zufällig solche extremen Freunde, wobei ich mehrmals am Tag auf Toilette müssen fast nicht mehr als im normalen Bereich betrachte.
Der Stoffwechsel in dieser Beziehung hängt nicht davon ab, ob man Mann oder Frau ist. Er ist individuell verschieden. Das sieht man schon an Säuglingen. Es gibt welche, die die Windel mehrmals am Tag voll machen und andere, bei denen das nur alle paar Tage der Fall ist. Ich habe beide Sorten von Söhnen, obwohl sie die gleiche Muttermilch bekommen haben und ich mich auch während dieser Zeit gleich ernährt habe. Es gibt also einen angeborenen individuellen Stoffwechsel.
Na wenn ihr sonst keine Probleme habt. Aber ich habe auch Tage, wo ich mehrmals die größere Sitzung absolviere. Das hat doch nichts mit dem Geschlecht des Menschen zu tun, sondern ist bei euch halt einfach nur ein Zufall, dass ihr da etwas verstopfter seid, als eure Partner. Wie oft man pro Tag ein großes Bedürfnis hat hängt aber nicht nur vom eigenen Stoffwechsel ab.
Auch die Ernährung spielt dabei eine Rolle und wie eben manche Lebensmittel auf den Körper wirken. So brauchen einige Menschen, und das kenne ich noch aus der Ausbildung, täglich mindestens einen Jogurt damit sie überhaupt Stuhlgang haben. Bei anderen Menschen reicht es, wenn sie nur ausreichend viel trinken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228699.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4053mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2167mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1388mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2702mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3426mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
