Was haltet ihr von Weihnachtsmotiven bei NeoBux und Co?

vom 28.11.2013, 21:18 Uhr

Der eine oder andere von euch ist ja bestimmt auch zum Beispiel bei NeoBux angemeldet. In der Weihnachtszeit sind auf dieser Internetseite die unterschiedlichsten Weihnachtsmotive zu entdecken. Um dort eine Werbeanzeige aufzurufen, dazu muss in der Regel zunächst ein Punkt angeklickt werden.

Dieser Punkt wird in der Weihnachtszeit durch ein weihnachtliches Symbol ersetzt. Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet. Findet ihr diese Idee gut oder seid ihr davon eher nicht so begeistert? Bei welchen Internetseiten gefallen euch Weihnachtsmotive eventuell ganz besonders gut, bei welchen nicht?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde winterliche Motive eigentlich auf fast allen Webseiten schön, außer sie bewegen sich oder sind sonst auffallend nervig. Daher freue ich mich immer, wenn eine Webseite winterlich oder weihnachtlich geschmückt wurde.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin nicht bei dieser Seite angemeldet, aber bei einer anderen Seite, bei der das Weihnachten auch immer der Fall ist. Ich finde das eigentlich ganz okay, aber würde es nun auch nicht brauchen. Weihnachten hat man ja schnell mal das Gefühl, dass man mit diesen Symbolen überschüttet wird und deswegen würde ich es nicht brauchen, aber als Idee ist das schon ganz süß.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^